Wo Urlaub machen?

Alles zum Thema Urlaub und Reisen mit Hund.
DerKlaus
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 7. Mai 2015, 12:06
Hunderasse: Labrador
Mein(e) Hund(e): Meiki

Re: Wo Urlaub machen?

Beitrag von DerKlaus »

Ich habe mal in einer Hundepension in Bayer Urlaub gemacht. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. Aber generell finde ich, dass wenn du auf Deutschlandurlaub aus bist, dass Süddeutschland super Möglichkeiten für dich und deinen Vierbeiner bietet. Ob Wandern, Baden, Spielen und die gute Luft- all das ist in Bayern und Co. zu finden.

Oksana
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jun 2016, 23:48
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Retriever
Mein(e) Hund(e): Tobi
Wohnort: Dresden

Re: Wo Urlaub machen?

Beitrag von Oksana »

Frankengirl hat geschrieben:Also wenn Griechenland dann kann ich Dir die Insel Santorin empfehlen. Ich war da mal für eine Woche und es war der schönste Griechenland Urlaub. Ich war vorher schon in Evia, Kreta und Corfu aber Santorin schlägt alles. Immer wenn man Fotos auf Kalendern oder in Zeitschriften von Griechenland sieht, blaues Meer, weiße Häuser etc. sind sie auf Santorin gemacht.

Wenn Santorin, dann aber unbedingt in eines der Hotels die in den Fels gehauen sind mit Blick auf die Caldera. Das ist ein untergegangener Vulkan im Meer, traumhafter Blick!

Der vielleicht einzige Nachteil ist, daß man dauernd Treppen steigen muß, da alle Orte und die "Felshotels" am Inselhang liegen. Aber mich hat das nicht gestört, weil man einfach von überall aus tolle Blicke übers Meer hat.

Hier mal ein Link zu traumhaften Bildern.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Grüssle

Eva + Gina
Santorini ist Paradies in dieser Welt!Ich hatte einen Honigmonat dort!

davinci77

Re: Wo Urlaub machen?

Beitrag von davinci77 »

Ich bin ein eingefleischter Italien-Fan und ich freue mich jedesmal wenn wir mit unseren zwei Kindern und den 2 Hunden (Goldies) die Koffer packen und Richtung Bella Italia fahren. Dieses Jahr haben wir eine Ferienwohnung am Gardasee über diese Agentur gebucht und wir hatten mal wieder viel Glück, da die Besitzer Mitglieder des Tierschutzvereins waren und recht Tier-und Kinderlieb waren. Wir durften auch den ganzen Garten benützen, was natürlich fürs Toben ideal war
Zuletzt geändert von Team Hundund am 13. Okt 2017, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

hani
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mär 2018, 04:23
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Romi

Re: Wo Urlaub machen?

Beitrag von hani »

Huhu,

ich fand unseren Urlaub an der Ostsee sehr gut, war auch sehr hundefreundlich :)
Wir haben uns auch ein Boot gechartert bei Yachtcharter Ostsee und es war einfach nur schön. Auch unserer Lulu hat es sehr gefallen, sie liebt das Wasser.
Also mein Tipp ist Urlaub an der Ostsee machen, auch die Anreise ist nicht so anstrengend für den Hund.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Team Hundund am 8. Mär 2018, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kommerziellen Link entfernt

Antworten

Zurück zu „Reisen mit Hund“