Seite 1 von 1

Flug nach USA mit der Dogge

Verfasst: 8. Nov 2021, 18:03
von JaysCarlo
Wir wandern in Die USA aus und wir wollen unser Pony mitnehmen . Hat jemand einpaar Tipps bezüglich Flugbox usw? Ich danke euch sehr.
Jay aus LE

Re: Flug nach USA mit der Dogge

Verfasst: 9. Nov 2021, 10:48
von Janabaer
Je nach Fluglinie gibt es verschiedene Auflagen. Erkundigt sich am Besten da.
Ansonsten könnt ihr ausser einen guten Boxentraining nicht viel machen.

Schaut peinlichst genau, dass alle Unterlagen stimmen.

Eine Freundin ist mit Hund nach Irland ausgewandert. Hatte alle Impfungen, Wurmkuren und Amtstierarzt Besichtigungen mit dem Hund erledigt und dann musste die Hündin dort doch 48h in Quarantäne, weil eine Wurmkur nicht international gelistet war, obwohl die Inhaltsstoffe stimmten.
Das war unnötiger Stress.