Kann jemand in Holland einen Campinplatz in

Alles zum Thema Urlaub und Reisen mit Hund.
Antworten
Kira
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1107
Registriert: 5. Dez 2006, 17:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Harzer Fuchs und Aussies
Mein(e) Hund(e): June, Samba, Aiyana, Sam
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Kann jemand in Holland einen Campinplatz in

Beitrag von Kira »

Hallo ,
kann jemand einen Campingplatz in Hundestrandnähe empfehlen?

duracel

Beitrag von duracel »

Hallo!
Ich weiß nicht, wo genau Du hinmöchtest... Wir sind sehr oft, manchmal sogar mehrmals im Monat mit dem Wohnwagen und den Hundis in den NL... Kommt für Dich nur die Nordsee in Frage? Da könnte es sein, dass es in der HS schwierig wird mit den Hunden... Angenehmer für Hundebesitzer ist zuminest in der Haupsaison die Ijselmeer... Aber es ist natürlich kein richtiges Meer, mit Gezeiten usw., sondern ein See...
VG
Duracel :waving:

Kaviar

Beitrag von Kaviar »

Wäre aber schön zu wissen wo genau und ob man auch mit mehreren Hunden hin fahren darf.

Wir hatten es schon das pro Person nur ein Hund sein darf und das war nicht selten. Und als Paar mit 5 Hunden ist das dann schwer.

Also das übliche mit anleinen auf dem Platz usw ist ja normal aber würde mich freuen hier mal ein paar Adressen zu lesen wo man gut hin fahren kann.

koppens

Beitrag von koppens »

Hallo Cordula :waving:

Wir fahren jedes Jahr mit ein paar Hunden nach Noordwijk (NL). Allerdings auch immer ein Hund pro Pers.
Suuuuuuuper langer (Hunde)Strand, Camp. mit Hund auf vielen Plätzen erlaubt !!
Monster (NL) ist auch ganz gut für nen Urlaub mit Vierbeinern.
Wo die Orte genau sind, kannst Du am besten bei Google-Maps nachschauen!

Hier noch ein paar Bilder aus Noordwijk:

Bild

Bild

Bild

Gruß und viel Spaß am Meer,
Bernd K.

Kaviar

Beitrag von Kaviar »

Hallo Bernd,

also der Schildhund ist ja klasse.

koppens

Beitrag von koppens »

Hat auch Tage gedauert, bis wir nen Schildhund gesichtet haben, und dann noch bei der äußerst seltenen Eiablage.
Ich glaube, das wurde von noch keinem vorher fotografiert! :wink:

Nääää, Spaß mal bei Seite.
Es war an diesem Tag sehr warm und Sandy hat sich sofort nen kühles Loch gegraben und sich hinein gelegt. Kurzerhand kamen wir dann auf die Idee, Sandy doch etwas zu Verschönern (warum soll denn auch ich immer im Sand vergraben werden). So bekam Sandy schnell nen Panzer, der zu Ihrem Vorteil auch noch wunderbar kühlte.
Ich sach mal so, sie hat´s voll genossen, ist wärend der Buddelarbeit sogar eingeschlafen!

ENDE

Gruß, Bernd

Antworten

Zurück zu „Reisen mit Hund“