Hallo Basenjifreunde

Basendschi, Congo Dog
Antworten
Anonymous

Hallo Basenjifreunde

Beitrag von Anonymous »

Hallo alle zusammen.

Bin neu hier auf der Seite. Hoffe ich mache das hier richtig lol. :wink:

So, es geht darum. Ich suche seit längerem einen Basenji-Freund.

Leider ist das sehr schwer Basenjiseiten zu finden. Man bekommt in der Suche viele Angebote. Aber leider kommt auch nach Stundenlangen hin und her und Seiten wälzen nicht wirklich was dabei raus.

Ich ziehe bald in den Anbau meiner Eltern und möchte mir einen Basenji Freund halten.
Meine Eltern haben auch einen Hund also wäre der Basenji nie allein.
Hier auf den Grundstücken gibts schöne große Wiesen. In der Umgebung sind auch sehr viele Spazierwege.

Ich habe schon Hundeerfahrung.

Es würde mir auch nichts ausmachen einen Basenji aus einen Tierheim aufzunehmen.
Dort habe ich auch schon zu genüge geguckt, aber leider haben die Tierheime auch keine Basenjis.

Also wenn mir jemand helfen kann. Meldet euch.

Vielen Dank!

Bye NMagic

Benutzeravatar
gothicpunk15
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 514
Registriert: 12. Aug 2004, 10:14
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitrag von gothicpunk15 »

hallo! :wink:

also ich glaub da solltest du dich lieber nach züchtern umgucken,denn einen not-basenji zu finden ist nicht so leicht!ich weiß ein züchter im sommer 2005 einen wurf brindle basenjis!wenn du die farbe magst kannst du mal schauen!der züchter ist echt nett und seine hp ist: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] !auch hier old legend`s basenjis haben irgentwann nächstes jahr einen wurf!vom email schreiben auch unheimlich nett!sie hat rote und schwarze basenjis : [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] !hier sind dann noch weitere züchter und infos zu finden [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] !
hab auch noch ne not seite gefunden [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] !

mfg catrin w. :waving:

Anonymous

Re: Hallo Basenjifreunde

Beitrag von Anonymous »

NMagic hat geschrieben: So, es geht darum. Ich suche seit längerem einen Basenji-Freund.

Leider ist das sehr schwer Basenjiseiten zu finden. Man bekommt in der Suche viele Angebote. Aber leider kommt auch nach Stundenlangen hin und her und Seiten wälzen nicht wirklich was dabei raus.

Ich ziehe bald in den Anbau meiner Eltern und möchte mir einen Basenji Freund halten.
Meine Eltern haben auch einen Hund also wäre der Basenji nie allein.
Hier auf den Grundstücken gibts schöne große Wiesen. In der Umgebung sind auch sehr viele Spazierwege.

Ich habe schon Hundeerfahrung.

Es würde mir auch nichts ausmachen einen Basenji aus einen Tierheim aufzunehmen.
Dort habe ich auch schon zu genüge geguckt, aber leider haben die Tierheime auch keine Basenjis.

Also wenn mir jemand helfen kann. Meldet euch.
Hallo,

diese Anfrage ist zwar schon etwas älter, aber für den Fall, dass Du immer noch auf der Suche bist, habe ich hier einen Hilferuf:

2 ältere Basenjis (Hündin 10 Jahre alt, Rüde 8 Jahre alt) suchen dringend ein neues Zuhause oder eine Dauerpflegestelle.

Bei Interesse bitte melden.

Liebe Grüße aus Krefeld
Barbara
Bild Bild

P.S. Das sind nicht die zu vermittelnden Hunde sondern meine!!!

Antworten

Zurück zu „Basenji“