Zwei Basenjis suchen ein neues Zuhause

Basendschi, Congo Dog
Antworten
Anonymous

Zwei Basenjis suchen ein neues Zuhause

Beitrag von Anonymous »

Hallo, aufgrund tragischer Ereignisse in unserer Familie suche ich dringend eine Möglichkeit, unsere beiden Basenjis (Hündin, 10 Jahre und Rüde, 8 Jahre) so unterzubringen, dass es ihnen möglichst gut geht.

Das heißt, wir brauchen entweder einen Pflegeplatz für mindestens mehrere Wochen oder wirklich ein neues Zuhause bei jemand mit Hundeverstand und -erfahrung.

Unsere Hündin ist zwar ein mehrfach prämierter "echter" Basenji, aber in der Haltung völlig problemlos, der Rüde ist ein kleiner Racker, aber total lieb. Draußen müssen beide an der Flexi-Leine laufen. Am besten wäre ein hoch umzäunter Garten, in den sie auch mal raus können. Im Haus liegen sie meistens rum, schlafen viel und wollen ab und zu mal kuscheln oder einen "Stinkestängel" (=Ochsenziemer) knabbern.

Man kann sie durchaus auch ein paar Stunden alleine lassen oder im Auto mitnehmen.

Kann uns jemand helfen?

Antworten

Zurück zu „Basenji“