Wo bleibt ihr Basenji-Freunde denn?

Basendschi, Congo Dog
Antworten
Anonymous

Wo bleibt ihr Basenji-Freunde denn?

Beitrag von Anonymous »

Hallo!
Ich wollte nur mal sagen dass ich es schade finde das so wenig Leute ins Basenji Forum kommen!Ich hätte gerne Leute mit denen an über Basenjis schreiben kann! :(

duke77

die leute...

Beitrag von duke77 »

... werden schon noch kommen. wir haben heute erst dem umstieg auf das neue forum vollzogen. da müssen sich die leute erst mal dran gewöhnen. wir glauben aber dass sich das bewähren wird und noch viele weitere besucher diese möglichkeit nutzen werden.

MfG Marco
:)

Anonymous

Süper!

Beitrag von Anonymous »

Das find ich suuuuuuuper!!
Sparky :D :D :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Sparky,

ich weiss nicht ob du noch Lust hast, aber ich würde gerne über Basenjis schreiben, ich finde das nämlich auch ganz wunderschöne Hunde, nur schade das sie so viel Jagdtrieb haben.

Grüsse Alex


Das einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.

hatamilele

Beitrag von hatamilele »

Also jetzt muß ich mich aber wirklich wuindern!!
Wo sind sie denn die Basenji Freunde und Besitzer.
Wenn ich mir anschaue wie alt der Beitrag ist.
Es wird doch sicherlich ein paar Basenji Besitzer geben die hier im Forum sind?
Ein wenig Zeit hat doch wohl jeder?

hatamilele

Antworten

Zurück zu „Basenji“