14 Jahre, alt genug?

Basendschi, Congo Dog
Antworten
Anonymous

14 Jahre, alt genug?

Beitrag von Anonymous »

Hallo!
Ich bin 14 Jahre und kenne mich gut mit Hunden aus.(Ich bin die die auch die letzten Beiträge im Basenji Forum geschrieben hat!) :D Und nun wollte ich fragen ob ihr der meinung seit, das ich einen Basenji schon alleine erziehen kann!?
BITTE schreibt zurück!
Sparky :cry:

Hovi

Beitrag von Hovi »

Hallo !!

Also alleine würde ich keinen 1.Hund erziehen !! Such dir eine nette Hundeschule , und wenn deine Eltern einverstanden sind, du genug Zeit hast (Schule +lernen), ihm genug Auslauf bieten kannst-steht nichts im weg !!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Sparky,

ich würde dir auch auf jeden Fall eine Hundeschule empfehlen, die können dir bei der Erziehung helfen.
Sind denn deine Eltern mit einem Hund einverstanden, denn die müssen ja sicher auch mal auf ihn aufpassen und ihn ausführen, wenn du in der Schule bist?

Grüsse alex


Das einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

Ich denke das schaffst du! Ich hab mit Ende 12 meinen Hund bekommen (Deutsch-kurzhaar (!)), und gehe auch in die HuSchu! Bringt echt viel Spaß!
Bin auch grad 14 geworden...

Marion

Beitrag von Marion »

Dieser Thread ist schon veraltet! :wink:
Sparky hat mittlerweile einen Collie!!! :)
mfg Marion :)

Hovi

Beitrag von Hovi »

Sie hat schon einen Hund - eine Collie-Dame !

@SELINA:

Gehst du in die Hundeschule?

Benutzeravatar
Jacqueline
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1386
Registriert: 18. Sep 2005, 13:25
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

Und ich würde dir raten, das mit deinen Eltern zu klären! Vor allem ob sie auch den Hund wollen, und dich dabei voll unterstützen! Auch wenn du es jetzt nicht glaubst oder gar nicht möchtest, es kommt die Zeit wo auf einmal das Fortgehn/Discotheken/Jungs interessant werden, und dann der Hund allein bliebe, und somit ist der Hund auf deine Eltern angewiesen! Und wenn die den Hund gar nicht haben möchten, ist das dann ein problem!

Oder die Schule! Es kommen Zeiten wo man nur hinter Büchern steckt, und die Nase gar nicht mehr rausnehmen kann!! Und da bräuchte man auch jemanden der daweil den Hund beschäftigt!

Ich bin auch sehr froh das meine Eltern so hinter mir stehen, sonst wär es für meinen Hund auch schlecht gekommen

Liebe grüße

Benutzeravatar
Puni
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 266
Registriert: 4. Okt 2004, 16:38
Wohnort: hessen

Beitrag von Puni »

Guckt doch ml auf dass Datum ist schon 2 jahre her,Und Sparky hat doch jetzt schon ihren eigenen Hund!!

Benutzeravatar
Puni
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 266
Registriert: 4. Okt 2004, 16:38
Wohnort: hessen

Beitrag von Puni »

ups war voll ein bissel spät..lol

Antworten

Zurück zu „Basenji“