Preis

Basendschi, Congo Dog
Antworten
Anonymous

Preis

Beitrag von Anonymous »

Hallo alle zusammen,

nachdem wir uns schon lange mit der Rasse Basenji auseinandersetzen überlegen wir uns nun einen zu kaufen - die Frage ist jetzt, was kostet im Normalfall ein Basenji von einem guten Züchter?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße,
Martina

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich habe ein Hundebuch mit circa Preisen drin, da steht 1800 DM
(schon ein bischen alt) :wink:

aber von einem wirklich gutem Züchter kosten sie bestimmt mehr.

Anonymous

Kosten für einen Basenji

Beitrag von Anonymous »

Die Kosten für einen Basenji betragen so zwischen 1000 und 1500 Euro bei einem eingetragenen Züchter. :)

Anonymous

HI Martina

Beitrag von Anonymous »

Hallöle erst mal.

Ich habe mir vor über einem Jahr eine kleine Basenji-Hündin (da war sie noch ein halbes Jahr alt ) gekauft.
Meine Erfahrungen mit den Preisen musste ich auch machen, die fingen bei 600 an und hörten bei 1200 EUR auf. Aber beim Kauf sollte der Prei keine Rolle spielen, hauptsache ist doch das die Tiere i.O sind und die Züchter natürlich auch. Da erzähle ich dir bestimmt nicht neues.

Wünsche dir aufjedem fall viel freude an deinem Tier, ich habe jede Menge.

Bashari
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 736
Registriert: 27. Sep 2004, 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Bashari »

Heute auf Ausstellungen sagten die Züchter mir das sie momentan bei 1200 liegen :waving:

Antworten

Zurück zu „Basenji“