Basenji???

Basendschi, Congo Dog
Antworten
Anonymous

Basenji???

Beitrag von Anonymous »

Leute, ich will mir vieleicht einen Basenji zulegen.

Ratet ihr mir das eher an oder ab?

Ich freue mich auf eure Anztworten! :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

warum denn nicht ?

mfg Laura

Hovi

Beitrag von Hovi »

also ich kenne nur 1 exemplar von dieser raassse und er ist aggressiv -sogar zu hündinnen. der amre bekommt kaum beschäftigung (nur ein bisschen joggen- das wars) und wenig auslauf(nur an der leine)....

man muss soeinen hund schon sehr viel bieten können !! :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Hovi:

Das der Hund aggressiv ist,hängt von der Erziehung ab! :cool:

@alex:

Das Hovi geschrieben hat,dass man dem Basenji viel bieten muss,das stimmt! :)
Er ist,soweit ich weiß,nicht ein so ein toller Anfängerhund...
Ich habe mich auch sehr gut über die Rasse informiert und ich würde ihn erlich gesagt nicht als Anfängerhund empfehlen.

Ausserdem hat er einen derart starken Jagdtrieb,dass man ihn kaum von der Leine lassen kann.
Sein Drang mal abzuhauen....sollte auch erwähnt werden :wink:

Hovi

Beitrag von Hovi »

habe ich geschrieben, dass er von natur aus aggressiv ist ?? ich habe ja danach erklärt warum er so aggressiv geworden ist !! (keine beschäftigung !!!!) :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Aso....sorry :lovemetoo: Friede? :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ähm.. ich kenn dich nicht!! wie soll ich das jetzt also wissen????(nicht böse gemeint)!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

schau doch mal bei intoko.de :lol: :lol: :lol:

nein, sagtest du nicht du hast einen sheltie und es kommt jetzt noch einer dazu? :???:

Hovi

Beitrag von Hovi »

Sparky hat geschrieben:Aso....sorry :lovemetoo: Friede? :wink:

Ausnahmsweise :lol: :wink:

Naaa......schwerz bei seite.... :wink: :waving: :lovemetoo:

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

erzähl mal bissi mehr über dich!
mfg sandra

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hovi hat geschrieben: Ausnahmsweise :lol: :wink:

Naaa......schwerz bei seite.... :wink: :waving: :lovemetoo:
:lol: :lol: :lol: :lol: Ma ´ne Ausnahme... :wink:

@alex:

Ja,schreib mal was über dich! Was du für Anforderungen stellst und sowieso...wenn du schreibst: "Ich will mir nen Hund zulegen"
Dann kann ich dir ja alle Rassen andrehen! :???: (is auch net böse gemeint...aaaaber-.-einbisschen mehr sollte schon kommen :wink: )

Antworten

Zurück zu „Basenji“