Basenji Infos

Basendschi, Congo Dog
Antworten
Benutzeravatar
*Dani*
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2031
Registriert: 10. Jun 2007, 22:07
Hunderasse: 2 Basenjis
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Basenji Infos

Beitrag von *Dani* »

So. Da es hier im Forum ja nicht wirklich viele Basenji-Halter gibt (Zwei?! :wink: ) wollte ich für alle Interessierten mal ein paar wenige Links angeben.

Kann ja sein, dass sich jemand hierher verirrt und dann natürlich kaum Aktuelles vorfindet. Also einfach durch die anderen Seiten stöbern oder ...
HIER FRAGEN :)
Ich gucke auf jeden Fall regelmäßig, ob's in diesem Thread was Neues gibt :wink:

Der offizielle Basenji-Klub-Deutschlands (BKD):
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Spezielles Basenji-Forum:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
(@Mods: Da ist kaum was los - also keine Konkurrenz und hoffentlich nicht schlimm :wink: )

Und die hier anwesenden Basenji-Besitzer:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

:waving:

edit: Könnte das jemand oben anpinnen?

Antworten

Zurück zu „Basenji“