Ein Basenji und zwei Shelties???

Basendschi, Congo Dog
Anonymous

Basenji

Beitrag von Anonymous »

Amber hat jetzt echt viel zu tun und wir werden vor 2006 keinen weiteren Wurf haben.

Eventuell mit Troy im Frühjahr 2006 oder Amber im Herbst 2006, wobei für Amber ein rein rot-weißer Wurf möglich ist, da wir einen bestimmten Rüden nehmen möchten.
Troy würde hingegen mit ziemlicher Sicherheit auch schwarz-weiße Welpen haben.


Aber das ist noch lange hin und wirklich geplant ist da noch gar nichts. Troy muß ja sowieso erst einmal ihre Pflichtuntersuchungen hinter sich bringen. :)

Aragorn hat aber noch einen schwarz-weißen Sohn von Cami der ein neues zu Hause sucht und er soll im Juni eine Hündin decken.

Petra :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Petra,

schön das du für die Kleinen gute Zuhauses gefunden hast!
Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich,
natürlich wenn die Welpen grösser sind,
so gerne einmal vorbeikommen :(

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spass,
mit den kleinen Wonneproppen :)

Grüsse,

Alex

Antworten

Zurück zu „Basenji“