öjendorfer see

Antworten
opa
Junghund
Junghund
Beiträge: 56
Registriert: 20. Nov 2006, 21:24
Wohnort: mecklenburg

öjendorfer see

Beitrag von opa »

moin moin
achtung an alle hamburger+besucher!ich bin am wochenende mit hundi in hh gewesen und dort natürlich auch gassi gegangen.unser ziel war der öjendorfer see.nachdem wir an dem umlaufenden zaun entlanggegangen waren und endlich eine freie stelle fanden,war unser toby nich mehr zu halten und tobte ins" wasser".es stellte sich aber als trübe brühe heraus.das schlimmste aber war,das dort schwarzangler eine aalschnur gelegt hatte,in die unser hund sich verhedderte und eine angelhaken in den hinterlauf bekam.da ich keine zange zum abknipsen des hakens mithatte,mußte ich ihn rückwärts wieder rausziehen,was wegen des wiederhakens nicht einfach war.aber hundi hat nicht geklagt.natürlich habe ich diese böse falle zerstört.mitmenschen gibt es...........
gruß
lothar

Antworten

Zurück zu „Golden Retriever“