Wo schlafen eure Hunde nachts?

Kurma

Beitrag von Kurma »

Frida schläft entweder auf ihrem Platz neben unserem Bett oder im Flur auf ihrer Decke neben dem Kamin.

Cesar 11
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 1. Jan 2007, 18:22
Hunderasse: Aussie
Mein(e) Hund(e): Merlin
Wohnort: NRW

Beitrag von Cesar 11 »

Cesar pennt in mein Zimmer..
auf der Couch..Wenn es sommer ist pennt er im Garten

opa
Junghund
Junghund
Beiträge: 56
Registriert: 20. Nov 2006, 21:24
Wohnort: mecklenburg

Beitrag von opa »

toby schläft überall:wohnzimmer,flur,balkon oder auch im schlafzimmer.ins bett darf er aber nicht.er kann auch nicht ruhig liegen,immer dreht und wendet er sich,da bekäme ich kein auge zu.dann sind da auch die vielen haare,nee nicht ins bett!!!!
lg
lothar

Hundemama

Beitrag von Hundemama »

Unsere Hunde schlafen im Schlafzimmer, aber nicht im Bett. Da hab ich sonst selber ja keinen Platz mehr :lol:
Eigentlich hätten sie alle auch so Hundekissen zum Draufliegen, tut aber keiner und so legen sie sich lieber auf den Fußboden, oder mal auf nen Teppich den ich ihnen hingelegt habe, aber das auch nur ganz selten. Meistens am liebsten auf dem nackten Fußboden :???:

marcel-andrea

Beitrag von marcel-andrea »

Also mein Spike schläft mal dorf mal dort! Das heißt entweder im Wohnzimmer auf seiner Decke, oder mal im Flur, mal im Bad oder er liegt im Schlafzimmer auf dem Boden. Was er aber gern macht ist frühs ins Bett zu kommen um weiterzuschlafen.
Er wechselt in der Nacht ständig den Schlafplatz um genau zu sein.
Ob das normal ist weiß ick leider nicht :( :( :(

Anonymous

schlafen

Beitrag von Anonymous »

hallo unsere hunde schlafen bei mir im zimmer allemale .ritschie in seinem korb und die 2kleinen unten auf dem boden neben meinem bett :lovemetoo: gr marina .

Benutzeravatar
-Luna-
Junghund
Junghund
Beiträge: 118
Registriert: 26. Mär 2007, 21:19

Beitrag von -Luna- »

Jacky schleicht sich nachts immer ins Bett (darf sie auch :wink: ), Sam schläft vor dem Bett auf seinem Kissenlager. Am Wochenende darf er nach aufforderung zum schmusen zu mir ins Bett kommen. Ich liiieeebe das :lovemetoo:

Fionas

Beitrag von Fionas »

Unser 6 Monate alter Hovi schläft in seinem Hundebett neben unserem, dort hat er sein Kuscheltier (weil er sich sonst meine Wäsche holt...) - dieses Bett hat er von unserem Golden übernommen, von dem wir uns Anfang des Jahres nach leider nur 8 Jahren trennen mussten. Der wollte wiederum nie ein Bett, hat sich im ganzen Haus seine Schlafplätze gesucht und phasenweise im Schlafzimmer, bei Vollmond auf dem Rücken auf der Couch mit Blick zum Nachthimmel!!, im Korridor oder auch im Bad geschlafen (in mein Bett kam er nur bei Gewitter oder zum Kuscheln) - als es ihm gesundheitlich nicht mehr so gut ging wollten wir ihm was Gutes tun und haben dieses Hundebett gekauft - er hat es nie wirklich benutzt. Fio nun liebt es von Anfang an! Tagsüber hat er seine Decke im Korridor, von wo aus er alles überblicken kann... - also mach dir keine Gedanken, das nimmt dir dein Hund schon ab. Du musst ihn nur wissen lassen, was für dich ok ist und was nicht.

Uli & Hovi Fio

lilly02

Beitrag von lilly02 »

Lucky schläft seit Anfang an mit bei mir im Bett . Vom ersten Tag an ...jetzt ist er 5 Monate und 1 Woche alt.Aber nicht weil er gejault hat oder so,sondern weil ich das so wollte :lovemetoo:

Barrie
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 741
Registriert: 7. Feb 2007, 15:06
Wohnort: Zollern-Alb-Kreis

Beitrag von Barrie »

Je nach Wärme: im Bett, vor dem Bett, im Flur....Barrie

goldenes-glück

Beitrag von goldenes-glück »

Unsere Ronja schläft nachts eigentlich immer vorm Bett allerdings nur an meiner seite...
Als sie kleiner war, hat sie sich nachdem wir eingeschlafen sind immer ins bett geschlichen und sich ans Fußende gelegt... Jetzt legt sie sich nur noch für 10 min. frühs ins bett wenn ich aufgestanden bin....
Naja und Shadow macht sie nach... Frühs tanzt er mit durchs bett wenn ich aufstehe und sonst schläft er nachts halb auf Ronja ;)

Vorallem OHNE kissen geht bei den zweien garnichts!!!!

Tagsüber liegen sie zu gern im Garten oder aufm Balkon...
Zuletzt geändert von goldenes-glück am 3. Aug 2008, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Frauchen-v-Rocky

Beitrag von Frauchen-v-Rocky »

Also unser Hund Rocky schläft entweder in der Küche in sein Hunde Bett oder im Flur.
Am liebsten schläft er aber im Flur bei der wärme wie es zz ist (wegen fliesen) :wink:

Motz
Junghund
Junghund
Beiträge: 83
Registriert: 20. Jan 2008, 19:01
Wohnort: Wien

Beitrag von Motz »

Luke schläft entweder im Flur auf den Fliesen oder bei mir im Zimmer im Hundebett.

mfg Yas

Kimmi

Beitrag von Kimmi »

Unsere schlaft in einer Box im Hundezimmer. Das funktioniert super und sie liebt die Box. Geht auch tagsüber mal von selber in die Box schlafen. Nach dem Essen kommt sie auch hinaein.

Lg

Mausi21

Beitrag von Mausi21 »

Also als wir Max zu uns geholt haben, hat er noch bei uns im Bett geschlafen.
Seit Samstag aber schläft er aber immer am Schlafzimmereingang und kommt die letzten paar Minuten ins Bett bevor mein Freund zur Arbeit muss.
Wenn er los geht er noch mit zur Tür und kommt wieder. Legt sich aber nicht mehr ins Bett sondern auf seine Decke. :lol:

Antworten

Zurück zu „Golden Retriever“