wie alt sind Eure Goldies

Anonymous

wie alt sind Eure Goldies

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
unsere Golden Retriever Hündin wird im Oktober 11 Jahre alt.
Da wir gestern beim Tierarzt waren habe ich einmal gefragt was er so zum alter meint.Er hat mir allerdings richtig Angst gemacht,11 Jahre wär schon ein stolzes Alter für einen Golden Retriever.
Ich hoffe aber das unser Mädchen noch ein paar Jahre bei uns bleibt.
Wie alt sind denn Eure Golden?

Gruss Bernie

Benutzeravatar
GoldenEddie
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 903
Registriert: 11. Jun 2006, 00:13
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von GoldenEddie »

Mit 11 Jahren ist deine Hündin schon eine ältere Dame, aber wenn sie gesund bleibt, kann sie durchaus 15 Jahre werden. Habe ich schon von vielen gehört. Es wird halt alles etwas langsamer und schwächer, aber viele Goldis wollen auch im hohen Alter immernoch überall hin mit und haben ihre Lebensfreude beibehalten, auch mit 15 Jahren. Also kannst du noch einige Jahre mit deinem Mädchen geniessen :D !

LG Wenke

Useless
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Jul 2006, 22:04

Beitrag von Useless »

Meiner ist 4 :D

nala

Beitrag von nala »

Hi!
Meine ist auch 4...allerdings Monate! :wink:
liebe Grüße!
Theresa

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

meine is 2 Jahre und bald haben wir sie schon 1,45 jahre :) :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Charly ist 4 1/1 Jahre alt
Cyra 2 Jahre

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Cara ist 11 Monate.

Hanna
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 660
Registriert: 7. Feb 2004, 21:25
Wohnort: Niederlande

Beitrag von Hanna »

Cora ist 2 1/2 Jahre.

GoldenLove

Beitrag von GoldenLove »

Und Sammy ist nun 5 Monate..

-amy-

Beitrag von -amy- »

Lilly ist 2 Jahre, 1 Monat und 2 Wochen alt :lol:

sahra14

Beitrag von sahra14 »

keela ist 1 jahr und 4 monate

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi

Bella ist 6 Monate

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Carlos ist jetzt 11,5 Monate jung

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: hey,mein Goldi ist 7,und noch sehr lebhaft,die hündin meiner Freundin ist 13jahre und ebenso noch gut drauf,in der Regel hab ich auch gehört das die Goldis zwischen 10 und 15 werden,ich denke der Gesamtzustand muss passen!und ausserdem:unsere Goldis werden 100!!! :wink: :D liebe Grüsse Su+sam

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Meine Hündin ist fast 19 Wochen alt. Also fast bei 5 Monaten angekommen...

Antworten

Zurück zu „Golden Retriever“