Goldie Laber-thread

Antworten
Benutzeravatar
GoldenEddie
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 903
Registriert: 11. Jun 2006, 00:13
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Goldie Laber-thread

Beitrag von GoldenEddie »

Hallo Janin,
entschuldige bitte das ich solange nicht mehr geschrieben habe.die tage vergehen aber auhc wie im flug und ich muß zugeben bin auch manchmal schreibfaul.bin eigentlich im moment nur noch kurz hier drin und schaue mir ein paar seiten an und dann bin ich wieder raus.ist im moment ganz shcön wenig los hier.
Brauchst dich nicht entschuldigen, ich kann das voll und ganz verstehen. Geht mir ja auch öfters so.
habe sie ja jetzt selber geschoren
So wie beim Frisör oder kürzer?
sonst bei euch soweit alles gut?
Ja, bis auf Eds Durchfall. Wenn das so weitergeht, muss ich wieder zum TA, aber der findet ja nie was. Aber will mal wieder ein Blutbild machen lassen.
Lou läuft jetzt an der Hand und an Möbeln entlang, da ist man immer in Bewegung.
Ich will jetzt versuchen abzunehmen, habe doch ein paar Kilos drauf. Schwangerschaft und Stillzeit haben Energie gekostet und nun bleiben die Pfunde doch an einem kleben wenn man zuhause ist.
Mit dem Haus gehts nun zum Glück voran, das Gericht hat entschieden und nun haben wir Kontakt mit der Frau. Mal sehen wann es wird, aber sicher dieses Jahr noch.

Hast du schon jemanden für das Halsband und die Leine Gefunden?
Was ich dir noch schreiben wollte: meine Leine hat doch einen Ring, sodass ich wie ne Handschlaufe habe, das hatte ich gar nicht gesehen, wahrscheinlich hatte ich sie falschrum.
GoldenEddie hat geschrieben:Das hoffe ich auch sehr!! Wann hast du denn dieses Jahr noch frei? Wann fahrt ihr in Urlaub? Sonst könntet ihr davor oder danach mal vorbeikommen? Ist bloß mit Schlafen schlecht, aber vielleicht könntet ihr eine Nacht hier in der Nähe irgendwo unterkommen? Würde auch versuchen was zu finden.
:roll:

LG Wenke

Benutzeravatar
GoldenEddie
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 903
Registriert: 11. Jun 2006, 00:13
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Goldie Laber-thread

Beitrag von GoldenEddie »

Bild

Benutzeravatar
scheyla
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2702
Registriert: 15. Apr 2007, 18:00
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: golden retriever
Mein(e) Hund(e): scheyla
Wohnort: Erfurt

Re: Goldie Laber-thread

Beitrag von scheyla »

hallo wenke!

habe dir schon 2pn geschrieben.

also die kleine kann andi nciht leugnen.sie ist ihm wie aus dem gesicht geschnitten.hast sich aber erst in letzter zeit so entwickelt oder?

hat sich ed an die rolle des großen bruder gewöhnt :wink:

ich schere scheyla nur etwas auf den rücken und auch nicht so kurz wie es beim hundefriseur war und sie hechelt deutlich weniger wie mein pflegehund und so habe ich das geühl das sie sich viel wohler fühlt.
alles andere it so wie imer lang.

was macht ed sein durchfall?
Ich will jetzt versuchen abzunehmen, habe doch ein paar Kilos drauf. Schwangerschaft und Stillzeit haben Energie gekostet und nun bleiben die Pfunde doch an einem kleben wenn man zuhause ist.
och ich habe gedacht das du wieder so schlank bist wie vorher.wieviel soll den runter und was willst du machen?
ich abe auhc in letzter zeit abgenohmen und merke es eigentlich nur and en sommerhosen vom letzen jahr die viel enger waren.da freut man sich doch immer drüber.
abe rich finde man nimmt immer zuerst an der falschen stelle ab wie die brust :angry:
Mal sehen wann es wird, aber sicher dieses Jahr noch.
wollt ihr dann gleich einziehen oder mußt ihr noch malern usw?
Das hoffe ich auch sehr!! Wann hast du denn dieses Jahr noch frei? Wann fahrt ihr in Urlaub? Sonst könntet ihr davor oder danach mal vorbeikommen? Ist bloß mit Schlafen schlecht, aber vielleicht könntet ihr eine Nacht hier in der Nähe irgendwo unterkommen? Würde auch versuchen was zu finden.
naja vielleicht könnte man auc bei euch im garten 1nacht zelten?wenn ich nur wüßte wann wir es machen können :(

wir fahren ja am 17 für eine woche wieder in uralub.wie weit ist den die meckl.burgische schweiz von euch entfernt oder ist es völlig ne andere richtugn?

Benutzeravatar
GoldenEddie
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 903
Registriert: 11. Jun 2006, 00:13
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Goldie Laber-thread

Beitrag von GoldenEddie »

Hallo Janin,
also die kleine kann andi nciht leugnen.sie ist ihm wie aus dem gesicht geschnitten.hast sich aber erst in letzter zeit so entwickelt oder?
Nee das war schon von Anfang an so. ABer es kommen immer ganz viele Leute durch zwischenzeitlich. Manchmal sieht sie aus wie ich, dann sah sie schonmal angeblich aus wie meine Uroma, und heute sagte ein Kollege von meinem Papa, dass sie aussieht wie er. Aber fast alle sagen Andi.
hat sich ed an die rolle des großen bruder gewöhnt
Er ist schon deutlich entspannter, ich passe auch sehr auf, dass sie nicht zu ihm hinstürmt. Außerdem wird er wohl bald ihr bester Freund, denn sie lässt jetzt immer ihre Brötchenkrümel vom Hochstuhl extra für ihn fallen :lol: .
was macht ed sein durchfall?
Kommt immerwieder mal, die letzten Tage war aber alles ok. Heißt aber nichts. Werde mal wieder in Blutbild machen gehen, wenn es nicht mehr so heiß ist. Den Hasen werd ich auch dann mitnehmen mal Röntgen, wegen Blasenstein. Hatte er vor 3 Jahren und ich will kontrollieren, weil er manchmal Probleme hat.
och ich habe gedacht das du wieder so schlank bist wie vorher.
Das war ich auch. Aber wie erwartet kam es hinterher. Weil ich einfach nicht mehr soviel Bewegung habe, als wenn ich arbeiten gehe.
wieviel soll den runter und was willst du machen?
Insgesamt müssten eigentlich 10 kg runter, habe ca. 5 zugenommen und wollte eigentlich schon lange abnehmen. Wäre aber mit den 5kg auch erstmal zufrieden. Ich will Fahrrad fahren, das hatte mir schonmal gut geholfen. Allerdings werd ich nicht mehr so regelmäßig dazu kommen wie früher. Naja und dann wieder größere Runden laufen, jetzt bei der Hitze sind wir nur das nötigste gegangen.
ich abe auhc in letzter zeit abgenohmen
Hast du dafür was gemacht?
abe rich finde man nimmt immer zuerst an der falschen stelle ab wie die brust
Stimmt :angry: .
wollt ihr dann gleich einziehen oder mußt ihr noch malern usw?
Müssen sicher noch einiges machen. Malern sowieso und ich denke mal die fußböden.
naja vielleicht könnte man auc bei euch im garten 1nacht zelten?
Bei uns im jetzigen Haus wird das nicht gehen denke ich. Wir haben bloß noch ein ganz kleines Stückchen Garten und ganz blöde Nachbarn.

wir fahren ja am 17 für eine woche wieder in uralub.wie weit ist den die meckl.burgische schweiz von euch entfernt oder ist es völlig ne andere richtugn?
Naja, wie ich schon in der PN geschrieben hatte, es wär nen ganz schöner Umweg für euch...
Sag mir einfach schnell bescheid, ist ja bloß noch eine Woche, dann könnte ich euch noch was suchen zum Übernachten...

Wünsch euch ein schönes WE!! LG

Benutzeravatar
scheyla
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2702
Registriert: 15. Apr 2007, 18:00
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: golden retriever
Mein(e) Hund(e): scheyla
Wohnort: Erfurt

Re: Goldie Laber-thread

Beitrag von scheyla »

hallo wenke!

oh mein gott ist ja schon wieder faste inen monat her das du mir geschrieben hast :ymdaydream:

schade das es nicht klappt abe rich getraue mich auch nicht allein so ne lange strecke zu fahren,aber ich bi mir gna sicher das es klappt und wir uns bald wieder sehen.

andy meint halt auch das sich 1tag nicht lohnen würde für die lange fahrt und recht hat er ja.also wenn wir dann mal kommen und es euch nix ausmacht würden wir sicher dann 2tage bleiben.

sind auhc seid 15uhr wieder zuhause.1woche urlaub ist doch immer shcnlle rum vorallem haben wir auhc viel unternohmen.

waren 45km rad fahren(haben unsere räder mitgenohmen)dann waren wir im tierpark der war schon schön von den tieren aber viel zu klein.1st waren wir durch den park durch.scheyla hat da auch einen löwen angeknurrt und hatte tierisch schieß vor ihn.das sah vielelicht aus die kleine gg den großen :))
naja und bei den störtebäker festspiele waren wir auhc.hat mit hund auch super geklappt und natürlich viel baden.scheyla hat gut muskelnda aufgebaut.dadurch das man 800m ins wasser laufen müßte eh man schwimmen könnte haben wir alleine fast 1st bis hin und wieder zurück gebraucht da hat sie gutes schonendes training nach der fahrradtour gehabt.

das tut ein immer leid wegen den hundis aber die frage ist dann auch ob man 3hunden gerecht werden kann und ich dneke mal das wäre siche ruahc zu streßig ihr habt ja auch noch lou und arbeiten gehts du ja auch bald wieder.und ein 2kind wollt ihr ja auch da wäre sicher dann kaum noch zeit für die hunde.

wie geht es deinen hasen und was macht ed sein durchfall?
Außerdem wird er wohl bald ihr bester Freund, denn sie lässt jetzt immer ihre Brötchenkrümel vom Hochstuhl extra für ihn fallen :lol:
:)) wie süß
Hast du dafür was gemacht?
naja weniger gegessen ud jedn abend sport und viel rad fahren aber durch die wo che jetzt zuause ist sicher alles wieder drauf aber ich habe mich noch nicht auf die waage getraut.abe rich habe festgestellt das es bei mir die süßigkeiten sind,von den ich so zunehme,wenn ich die weglasse dann geht es immer richtig schnlee.

ansonsten habe ich jetzt noch 2wochen urlaub malsehen was wir noch machen.wären gerne noch da geblieben.

nächstes jahr machen wir dann 2wochen entweder italien oder kroatien auch iweder mit mienen und andys eltern.

schönen samstag noch und gnaz liebe grüße

Benutzeravatar
scheyla
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2702
Registriert: 15. Apr 2007, 18:00
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: golden retriever
Mein(e) Hund(e): scheyla
Wohnort: Erfurt

Re: Goldie Laber-thread

Beitrag von scheyla »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Uploaded with [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Uploaded with [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Uploaded with [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Uploaded with [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Uploaded with [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
GoldenEddie
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 903
Registriert: 11. Jun 2006, 00:13
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Goldie Laber-thread

Beitrag von GoldenEddie »

Hallo Janin!

Was für süße Bilder von der Maus :lovemetoo: . Und das letzte ist ja lustig.

Das glaub ich, dass die Woche viel zu kurz war. Aber schön, dass es euch gefallen hat.
dadurch das man 800m ins wasser laufen müßte eh man schwimmen könnte haben wir alleine fast 1st bis hin und wieder zurück gebraucht
Wo wart ihr da, war das ein See oder die Ostsee?
das tut ein immer leid wegen den hundis aber die frage ist dann auch ob man 3hunden gerecht werden kann und ich dneke mal das wäre siche ruahc zu streßig ihr habt ja auch noch lou und arbeiten gehts du ja auch bald wieder.und ein 2kind wollt ihr ja auch da wäre sicher dann kaum noch zeit für die hunde.
Nee das wär sowieso nicht in frage gekommen. Ich würd ihr bloß helfen sie zu vermitteln.
wie geht es deinen hasen und was macht ed sein durchfall?
Ich war mit beiden beim TA, Ed Blutbild und Hase röntgen. Alles top. Knappe 130 Euro für nichts :???: . Aber bin ja froh, dass sie nichts gefunden hat. Eds Durchfall ist immerwieder mal da und dann wieder weg. Muss wirklich stressbedingt sein. Und er hat mal wieder Hotspots, 3 Stück.
abe rich habe festgestellt das es bei mir die süßigkeiten sind,von den ich so zunehme,wenn ich die weglasse dann geht es immer richtig schnlee.
Und bei mir ist es auch das Abendbrot. Wir haben ja meistens irgendwas leckeres gegessen, jetzt die letzte Zeit nur Stulle und so ein kleines bißchen hats geholfen. Aber ich brauch trotzdem einfach mehr Bewegung.
nächstes jahr machen wir dann 2wochen entweder italien oder kroatien auch iweder mit mienen und andys eltern.
Waren eure Eltern jetzt auch mit? Kroatien soll ja echt schön sein. Wollt ihr da Scheyla auch mitnehmen? Für Ed wären ja die südlichen Länder überhaupt nichts. Außer er wäre 24h im Wasser :) .

Habe viel vor mir noch die Woche, Termine und meine Freundin aus Australien treffen, und evt. das Haus besichtigen. Bin schon voll gespannt und aufgeregt.

Genießt euren Urlaub noch und macht noch was Schönes.

Ganz liebe Grüße und bis bald!

Wenke

Benutzeravatar
scheyla
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2702
Registriert: 15. Apr 2007, 18:00
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: golden retriever
Mein(e) Hund(e): scheyla
Wohnort: Erfurt

Re: Goldie Laber-thread

Beitrag von scheyla »

hallo wenke!

oh man ich bin immr so schreibfaul.immer nur das nötigste, :lol:

habe ja auch mit schrecken festgetsellt das ich dir das geld noch nicht überwiesen hatte habe es aber gleich die woche(anfang)nachgeholt.
Wo wart ihr da, war das ein See oder die Ostsee?
ostsee war das.
Und er hat mal wieder Hotspots, 3 Stück.
die behandelst du jetzt sicher aber selber oder gehst du damit zum arzt?icg glaube die neigen immer dazu wenn sie fellwechsel haben.hat er die immer an der selben stelle?

scheyla ist im moment auchdas erste mal so deutlich scheinschwanger.da kommt richtig milch aus ihren zitzen.wollte morgen eh zum tierarzt mal wieder die gelenke abtasten lassen und weil ich direkt ganz hinten am bauch so stellen gefühlt habe und ich shcon das schlimmste gedacht hbe udn shcon übers kastrieren nachgedacht habe aber got sei dank ist es nur die scheinschwangerschaft.ob das vielelciht daran liegt wegen dem baby meiner freundin?
Waren eure Eltern jetzt auch mit? Kroatien soll ja echt schön sein. Wollt ihr da Scheyla auch mitnehmen?
ja wir fahren wieder mit meinen und andys ellies.und ohne hund fahre ich doch nicht in urlaub.sie hat mit den kurzen fell um wieten weniger gehechelt als mit der dicken matte.

in 2wochen geht es ja auch zum forum treffen,ich freue mich shcon richtig.
und evt. das Haus besichtigen.
und habt ihr es sehen können?

habe morgen und dienstag noch meine freien tage und dann gehst ab mittwoh wieder los.

ansonsten gibt es was neues?

schönen sonntag wünsche ich euh noch

Benutzeravatar
scheyla
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2702
Registriert: 15. Apr 2007, 18:00
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: golden retriever
Mein(e) Hund(e): scheyla
Wohnort: Erfurt

Re: Goldie Laber-thread

Beitrag von scheyla »

achja ich nochmal.justin fährt ja im oktober mit meinen ellies 1woche in den urlaub ab den 15.10.
da würde eiegntlich die möglichkeit bestehene wennn ich andy überzeugen kann dann den 15-16.10zu euch zu kommen?

was meinst du?

Benutzeravatar
GoldenEddie
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 903
Registriert: 11. Jun 2006, 00:13
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Goldie Laber-thread

Beitrag von GoldenEddie »

Hallo Janin!

Auweia, es ist ja ewig her dass du geschrieben hast :o . Kam aber einfach nicht zum Antworten, sind fast jeden Tag im Haus und wenn nicht, dann hol ich hier zuhause nach was liegengeblieben ist.

Wir haben schon viel geschafft, es ist fertig gemalert und fast alle Fußböden sind drin. Sind noch viele Sachen zu tun, aber wir werden es locker schaffen, Ende September umzuziehen. Danach kann man ja immernoch vieles machen.
die behandelst du jetzt sicher aber selber oder gehst du damit zum arzt?icg glaube die neigen immer dazu wenn sie fellwechsel haben.hat er die immer an der selben stelle?
Ja, mach ich selber. Als ich letztens beim TA war wegen Durchfall hab ich ihr die Hotspots gezeigt und gesagt, dass ich da Betaisodona raufmache, da meinte sie das ist ok.
Nein, ist immer an anderen Stellen. Hat Scheyla das auch öfter?

wollte morgen eh zum tierarzt mal wieder die gelenke abtasten lassen und weil ich direkt ganz hinten am bauch so stellen gefühlt habe und ich shcon das schlimmste gedacht hbe udn shcon übers kastrieren nachgedacht habe aber got sei dank ist es nur die scheinschwangerschaft.ob das vielelciht daran liegt wegen dem baby meiner freundin?
Was sagt der TA? Sind die Gelenke ok? Ist die Scheinschwangerschaft vorbei? Ob das mit dem Baby deiner Freundin zusammenhängt, damit kenn ich mich nicht aus. Kanns mir aber nur schlecht vorstellen.
in 2wochen geht es ja auch zum forum treffen,ich freue mich shcon richtig.
Wie war es? Erzähl mal! Was habt ihr gemacht?
achja ich nochmal.justin fährt ja im oktober mit meinen ellies 1woche in den urlaub ab den 15.10.
da würde eiegntlich die möglichkeit bestehene wennn ich andy überzeugen kann dann den 15-16.10zu euch zu kommen?

was meinst du?
Also erstmal würde ich sagen, spricht nichts dagegen. Es ist allerdings sehr knapp nach unserem Umzug und ich weiß noch nicht wie wir das alles schaffen, und wir müssen ja die jetzige Wohnung auch ordentlich hinterlassen. Es ist auch noch einiges zu tun im Haus. Wir können es uns vormerken aber ich will noch nichts versprechen, ok?

So, nun werd ich schlafen gehen, die Nächte sind seit der Impfung irgendwie wieder schlechter.

Eine ruhige Woche euch und LG!

Benutzeravatar
scheyla
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2702
Registriert: 15. Apr 2007, 18:00
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: golden retriever
Mein(e) Hund(e): scheyla
Wohnort: Erfurt

Re: Goldie Laber-thread

Beitrag von scheyla »

hallo wenke!

bei uns schleift es ja ganz schön mit dem schreiben in letzter zeit.
Ende September umzuziehen
oh das ist ja schon nächste woche.dann hast du sicher ne wiele kein internet oder?

sind dann alle räume beziehbar?
Hat Scheyla das auch öfter?
naja würde sagen meistens im sommer so 1-2mal im jahr.hält isch realativ in grenzen.
Was sagt der TA? Sind die Gelenke ok? Ist die Scheinschwangerschaft vorbei?
gelenke sind alle top aber sie war halt voll scheinschwange rund hat so ein zeug dagegen bekommen und mußte eine woche später wieder hin und da war ihr schnecke imme rnoch ein bißchen geschwollen und da müßte ich sie eine woche untenrum waschen aber ganz so weg ist es irgendwie immer noch nciht.

sie leckt zwar nciht mehr dran aber ab und an fährt sie schlitten und dann sehe ich das sie wieder um die schnekce drum rum rot ist.

vielleicht hat sie allgemein ein hautproblem,abe rich werde sicher nochmal drau schauen lassen.

wie geht es sonst so eddie und lou?

sonst was neues`?wielange bist du jetzt noch zuhasue?

dicker knuddler und ganz liebe grüße

Benutzeravatar
GoldenEddie
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 903
Registriert: 11. Jun 2006, 00:13
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Goldie Laber-thread

Beitrag von GoldenEddie »

Hallo Janin,

wollte dir nur kurz bescheid sagen, dass ich evt. ne Weile nicht schreiben kann, wegen Internet. Ich weiß nicht, ab wann wir den Anschluss bekommen und ob dann gleich alles so funktioniert. Wird dann auch ne Umstellung, von DSL 16000 auf ISDN :???: , da werd ich wahnsinnig. Übermorgen ziehen wir, ach wär es bloß schon vorbei. Ich antworte dir dann sobald ich wieder online bin!!

Ganz liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende.

LG Wenke

Benutzeravatar
GoldenEddie
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 903
Registriert: 11. Jun 2006, 00:13
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Goldie Laber-thread

Beitrag von GoldenEddie »

Hallo liebe Janin!

Es ist nun schon über 2 Monate her, dass ich geschrieben habe :o Es tut mir total leid, dass ich es nicht eher auf die Reihe bekommen habe. Ich bin zur Zeit echt selten am PC. Aber wenigstens sitze ich seit heute nicht mehr im Keller.

Wie geht es euch Lieben?? Was macht Scheyla ihr Problem, ist es hoffentlich verschwunden?

Wir haben uns hier schon ganz gut eingelebt, aber es gibt noch eine Menge zu tun! Es stehen immernoch zig Kartons im Keller und wollen ausgepackt werden, aber wir schaffen es einfach zeitlich nicht.

Ed fühlt sich hier total wohl!! Aber leider hat er seit ein paar Tagen schonwieder sein altes leidiges Problem: sein Durchfall.

Lou war jetzt zum esten Mal richtig krank mit 40 Fieber und dollem Husten. Es wird aber besser. Ansonsten ist sie ein Wirbelwind und es ist wirklich schön und anstrengend gleichzeitig.

Ich habe nun noch 3 Monate, dann gehe ich wieder arbeiten. Freue mich einerseits schon, andererseits versuche ich die Zeit noch zu genießen und so ein bißchen Horror habe ich schon davor, sie abzugeben.

Versuche dir noch ein paar Bilder zu schicken anschließend.

Ich hoffe dass du mir nicht böse bist, dass ich so lange nicht geschrieben habe! Hab immer an euch gedacht und ein schlechtes Gewissen gehabt.

Gibt es was neues bei euch? Bist du schon in Weihnachtsstimmung?

Ganz liebe Grüße und bis ganz bald!!!

Benutzeravatar
GoldenEddie
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 903
Registriert: 11. Jun 2006, 00:13
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Goldie Laber-thread

Beitrag von GoldenEddie »

Es dauert sooo lange ein Bild hochzuladen :( . Ich schicke dir einen anderen Abend welche, denn ich muss nu langsam mal schlafen gehen.

LG

Flöckchen

Re: Goldie Laber-thread

Beitrag von Flöckchen »

Huhu,

sind hier noch Goldie Besitzer anwesend? :waving: hät ein paar Fraaagen^^

Antworten

Zurück zu „Golden Retriever“