Wir wollen wieder einen Goldie :)

Antworten
David311

Wir wollen wieder einen Goldie :)

Beitrag von David311 »

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe mit meinen Fragen hier richtig zu sein :)

Wir hatten einen Golden Retriever, unseren Nils, er war für uns das vierte Familienmitglied. Leider ist er vor einigen Monaten an Krebs gestorben, er wurde leider nur 12 Jahre alt.

Jetzt haben wir uns dazu entschieden uns wieder einen Goldie zuzulegen und möchten uns langsam nach Züchtern umschauen. Daher meine Frage ob ihr uns vielleicht Züchter aus dem Bereich Landshut, also Niederbayern, empfehlen könnt?

Würde mich sehr über eure Hilfe freun!! :D

Gruss
David

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Beitrag von AussieGirl600 »

Hallo!

Hab grad mal auf den HPs von Deutschen Retriever Club und dem Golden Retriever Club nachgeschaut, bei beiden solltest du Züchter in (Nieder-)Bayern finden.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] (geh ganz unten auf "Links", dann zu "Bundesländer" )

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Golden Retriever“