hilfe!!!größe von autotransportbox

Antworten
kiwey
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 14
Registriert: 16. Sep 2008, 17:17

hilfe!!!größe von autotransportbox

Beitrag von kiwey »

hallo,
wir haben nun einen golden retriever seit etwas über 4 wochen und wollten eine transportbox fürs auto kaufen,weil wir es sicherer finden wenn wir in den urlaub fahren und sie jetzt schon daran gewöhnen wollten.jedoch sind wir nicht sicher wie groß eine solche box mindestens sein sollte.wir wollten wenn dann eine aluminiumbox,habt ihr schon erfahrungen mit alu-boxen und wenn ja von welcher firma???wir haben einen toyota corola verso,also da ist platz.& kann man sich an die herrstellerangaben halten???
vielen dank schonmal
kiwi

GoldieR
Junghund
Junghund
Beiträge: 71
Registriert: 1. Jul 2008, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von GoldieR »

hallo
als wir damals eine box gekauft haben, sind wir mit Hund und Auto ins zoofachgeschäft gefahren und haben ausprobiert

kiwey
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 14
Registriert: 16. Sep 2008, 17:17

Beitrag von kiwey »

würden wir ja auch machen aba bis sie ausgewachsen ist dauert noch etwas ;D wie groß ist denn eure jetzige???

GoldieR
Junghund
Junghund
Beiträge: 71
Registriert: 1. Jul 2008, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von GoldieR »

Unsere Vari Kennel ist eine Grösse grösser als die, die für Golden Retriever gerechnet ist. Dazu muss ich aber sagen, dass unser Golden sehr gross ist und dass er eine Weile darin schlafen musste und sie deshalb auch genug gross sein musste.

Katrin-
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 606
Registriert: 13. Aug 2006, 17:21

Re: hilfe!!!größe von autotransportbox

Beitrag von Katrin- »

Hallo,

eine Bekannte von mir hat für ihren Golden eine solche Alu-Box:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
(Welches Größe die Box hat, kann ich aber nicht sagen).

Wir haben für unseren Labrador eine Transportbox von idhra (eine Nr. größer als für einen Labrador vorgesehen - eri ist auch recht groß).

Antworten

Zurück zu „Golden Retriever“