Treppen für Goldies

Benutzeravatar
joyface
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 161
Registriert: 26. Jan 2008, 09:40
Hunderasse: Golden Retriever

Re: Treppen für Goldies

Beitrag von joyface »

Nein beim Züchter und bei uns ist die Treppe versperrt.
Wenn wir Leckerchen auf die Treppenstufen legen , geht er mit den Vorderbeinen hoch und die hinteren bleiben unten.Er macht sich also nur lang.

Benutzeravatar
joyface
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 161
Registriert: 26. Jan 2008, 09:40
Hunderasse: Golden Retriever

Re: Treppen für Goldies

Beitrag von joyface »

Ich glaube es ja nicht, wir waren heute Morgen mit Hund beim Bäcker .Es gehen 4 Stufen hoch bis an die Eingangstür.Er ist da einfach so raufgelaufen als wenn er es schon immer gemacht hätte, dass runtergehen war dann aber mehr ein springen.Ich werde unsere Treppe nun abkleben.

Antworten

Zurück zu „Golden Retriever“