unser goldi

Antworten
opa
Junghund
Junghund
Beiträge: 56
Registriert: 20. Nov 2006, 21:24
Wohnort: mecklenburg

unser goldi

Beitrag von opa »

das ist unser toby im alter von 3jahre
gruß
opa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

opa
Junghund
Junghund
Beiträge: 56
Registriert: 20. Nov 2006, 21:24
Wohnort: mecklenburg

Re: unser goldi

Beitrag von opa »

hallo foris
eigentlich wollte ich das bild ja bei den fotos mit reinstellen,bin aber ein wenig vom kurs abgekommen.jetzt noch ein bild von hundi beim nachmittagsschlaf.nehmen eure goldis auch so eine abartige schlafposition ein?es dauert dann meist auch nicht lange,und er beginnt leise vor sich hinzubellen,aber ganz leise mit gelegentlichen knurreinlagen.
gruß
opa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
GoldenEddie
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 903
Registriert: 11. Jun 2006, 00:13
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: unser goldi

Beitrag von GoldenEddie »

Hübscher Kerl!

Das erste Bild erinnert mich an meinen, wir sind auch öfter mit ihm ne Bootstour gefahren und dann irgendwo reingesprungen, es war super!
Ja und meiner schläft auch desöfteren so.

Gruß Wenke

Benutzeravatar
KiiKii<3
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 370
Registriert: 18. Mär 2009, 15:05
Hunderasse: Labrador-Mix
Mein(e) Hund(e): Amilie
Wohnort: Hamburg

Re: unser goldi

Beitrag von KiiKii<3 »

superrrrr hüübbbssscccchhh :lovemetoo: :thumbsup: zum verlieben :lovemetoo: :clown: :blush:

opa
Junghund
Junghund
Beiträge: 56
Registriert: 20. Nov 2006, 21:24
Wohnort: mecklenburg

Re: unser goldi

Beitrag von opa »

tja,wo sind sie hin,die bilder?gelöscht,geklaut?darf nicht jeder hier bilder einstellen?
trotzdem ein gesundes neues 2010 für alle goldi-freaks.
gruß
lothar

opa
Junghund
Junghund
Beiträge: 56
Registriert: 20. Nov 2006, 21:24
Wohnort: mecklenburg

Re: unser goldi

Beitrag von opa »

hallo fories
endlich ist es so weit:der schnee ist fast weg.es war richtig anstrengend durch 25-40cm hohen schnee zu laufen.aber was macht man nicht alles für den wauzi.der hat sich immer riesig amüsiert.es war ihm eine freude sich im hohen schnee zu wälzen.oft hatten wir dabei zuschauer,die sich dann auch an seinen eskapaden erfreuten.toby achtete aber peinlich genau auf sauberen,unberührten schnee.warscheinlich war das sühlen im schnee ein ausgleich zum fehlenden baden.ist ja noch alles zugefroren.genau da liegt jetzt aber die gefahr!das eis wird durch die +grade brüchig und ich lasse hundi darum auch nicht frei laufen.im vergangenem frühling mußte ich 3wochen lang einen hundekadaver,im wasser schwimmend,betrachten,wenn ich mit dem boot meinen hafen verließ.es war ein bernersenn,der sich selbstständig gemacht hatte und eingebrochen war.die besitzerin konnte ihn weinen hören,aber nicht sehen,da es dunkel wurde.das möchte ich meinen hund ersparen,mir natürlich auch.
lg
lothar

opa
Junghund
Junghund
Beiträge: 56
Registriert: 20. Nov 2006, 21:24
Wohnort: mecklenburg

Re: unser goldi

Beitrag von opa »

hallo
heute war anbaden angesagt.er konnte es einfach nicht lassen ,in den aufgetauten fluß zu springen.naja,gesprungen ist er nich,sondern hat erstmal vorgefühlt.dann ging es aber ohne zögern ins kalte nass.damit hundi nich auskühlt,sind wir dann zum see,der ja noch dick zugefroren ist.da macht es unserem toby einen riesen spaß,stöckchen(es sind schon armdicke knüppel)aus dem dichtem schilf zu apportieren.dann legt er sich auch noch der länge nach aufs eis und kaut die stöckchen kaputt.ob die goldis nicht frieren können............ :o :o
gruß
lothar

opa
Junghund
Junghund
Beiträge: 56
Registriert: 20. Nov 2006, 21:24
Wohnort: mecklenburg

Re: unser goldi

Beitrag von opa »

jetzt,wo der schnee weggetaut ist,konnte ich auch sehen,warum toby immer so im schnee geschnüffelt hat und auch intensiv buddelte.die mäuse haben unter dem schnee richtige furchen in den rasen getreten.die sind immer zwischen schnee und der erde hin-und hergelaufen.das muß er gerochen oder gehört haben.jetzt macht es hundi einen riesenspaß die mäusenester auszubuddeln.nach der buddelei sieht toby natürlich total dreckig aus.aber zum glück ist eine große senke in der wiese,in der wasser steht,welches wauzi bis über den bauch reicht.einmal durch,und schon ist er sauber.im moment schneit es bei uns wieder.
lg
lothar

Antworten

Zurück zu „Golden Retriever“