Frage...

Rottweiler Metzgerhund
Antworten
Benutzeravatar
chocomaus
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1106
Registriert: 11. Mai 2006, 13:46
Hunderasse: Kleinpudel
Mein(e) Hund(e): Jamie
Wohnort: BaWü

Frage...

Beitrag von chocomaus »

Hallo an alle... :waving:

Ich habe da mal eine Frage, wäre nett wenn ihr si emir beantworten würdet:

Wieviel betragen eigentlich so die Futterkosten für einen erwachsenen Rottweiler? Ist das wirklich so teuer, wie die Leute erzählen...
:???:

Freu mich schon auf eure Antworten...

Liebe Grüße, danke, s chocomäusle

Benutzeravatar
Rotti-Xena
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 299
Registriert: 10. Apr 2004, 19:13
Wohnort: Graz/Steiermark

Beitrag von Rotti-Xena »

Also ich komme mit einem 15kg Sack Futter ca. einen Monat aus.

Dieser hat mir bis jetzt 50 € gekostet, hab jetzt allerdings umgestellt und somit zahl ich für nen 15kg Sack 31,50€.

Dann kommen noch Kauknochen, Ochsenziemer, Leckerlies usw.

Meine Hündin wiegt allerdings nur 38 kg, die frisst um einiges weniger als ihr 62 kg Rottifreund.

LG Jasmin :waving:

Clauskat

Beitrag von Clauskat »

Jasmin,
was für TroFu gibstDu?
:)

Benutzeravatar
Rotti-Xena
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 299
Registriert: 10. Apr 2004, 19:13
Wohnort: Graz/Steiermark

Beitrag von Rotti-Xena »

Ich stelle gerade auf Bozita Original um.
:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo, mein rottirüde balou wiegt 57 kg und kommt mit 15 kg trofu ca 20 Tage
aus. Ich muss aber hinzufügen das Balou absolut keine Leckerlie oder ähnliches annimmt un deshalb einen Bedarf von ca. 800gr. pro Tag hat.
Zudem ist er sehr empfindlich was den Magen betrifft und kriegt rasend schnell massive Durchfälle. Deshalb füttere ich nur Josera sensitiv, das geht dann schon ein wenig ins Geld.

LG Jenny

Antworten

Zurück zu „Rottweiler“