Rotti-Züchter in Bayern

Rottweiler Metzgerhund
Antworten
Wauwau

Rotti-Züchter in Bayern

Beitrag von Wauwau »

Hab rumgegoogelt und keinen Züchter in Bayern gefunden, jetzt frag ich mich schon obs hier überhaupt Züchter gibt, od. ob die Hundeverordnung so abschreckend ist, das es hier keine Züchter mehr gibt........... :???:

TRD-Mon

Rotti

Beitrag von TRD-Mon »

Hallole,
wüßte in Bayern auch keinen, allerdsings in Baden Würtemberg kenne ich einen sehr guten Züchter "vom krummen Acker" ist im Raum Heidelberg ansäßig und das ist ja nicht so weit weg von Bayern..........

Gruß
Helmut

Excalibur
Junghund
Junghund
Beiträge: 143
Registriert: 1. Mär 2005, 21:46
Wohnort: Bayern

Beitrag von Excalibur »

Wo hast Du denn gesucht?
Es gibt ADRK-Züchter u.a. in Nürnberg, Amberg, München, Augsburg etc. etc. So an die 20 Züchter gibt es in Bayern, ev. auch mehr.

Wauwau

Beitrag von Wauwau »

Ich war auf so Züchterlisten wo sich eben Züchter eintragen können, aber auf die Idee das es vielleicht einen Rottweiler-Club gibt bin ich nicht gekommen :headtowall:

Danke auf jedenfall für den Tipp!!!

Benutzeravatar
Rotti_Ares
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 4. Mai 2006, 01:26
Wohnort: München

Beitrag von Rotti_Ares »

schau mal hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

zwinger-vom-ulsenbach ist übrigens der von dem wir unseren haben.

Servus

Excalibur
Junghund
Junghund
Beiträge: 143
Registriert: 1. Mär 2005, 21:46
Wohnort: Bayern

Beitrag von Excalibur »

Es gibt noch viel mehr Züchter in Bayern. Komplette Liste kann beim ADRK selbst angefordert werden.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Rotti-Ares:
Dann hast du einen Welpen von Fee von den Hassberghöhen??
Das ist wirklich eine tolle Rotti-Hündin und super lieb! :)

Mfg Nina

Benutzeravatar
Rotti_Ares
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 4. Mai 2006, 01:26
Wohnort: München

Beitrag von Rotti_Ares »

Bonnie1009 hat geschrieben:@Rotti-Ares:
Dann hast du einen Welpen von Fee von den Hassberghöhen??
Das ist wirklich eine tolle Rotti-Hündin und super lieb! :)

Mfg Nina

Jepp ne supersüsse. Genau wie unser kleiner.

Woher kennst du die Fee denn ?

Servus

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die Züchterin ist unsere Tierärztin!
Ich habe Fee mal gesehen, weil ich ihre Welpen angucken wollte.
Sie ist wirklich ein super lieber Rottweiler! :D

Antworten

Zurück zu „Rottweiler“