Nochmals eine Frage

Rottweiler Metzgerhund
Antworten
Anonymous

Nochmals eine Frage

Beitrag von Anonymous »

Hallo
Ich würde mal gerne wissen ob es beim Hund auch sowas wie eine grenztestphase gibt?
Damit meine ich ob die kleinen ach so Braven Welpen dann einfach mal Testen was dann passiert wenn sie dies und das machen.
Wie ich in einem anderen Thread ja schonmal schrieb ist der kleine ja erst garnicht an der Leine gelaufen und dann ging es super und jetzt geht er einmal absolut Perfekt und dann wieder am selben Tag nahezu garnicht.
Und es kann ganz sicher nicht an der Konsequenz meiner erziehung liegen.
Würde mich freuen viel zum Lesen zu bekommen.
Und schon mal an alle ein Guten Rutsch viel erfolg reichtum und Gesundheit an alle.
Gruß Thorben

Useless
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Jul 2006, 22:04

Beitrag von Useless »

Warum willst du ihn "testen" :???:
Welpen und Junghunde gehorchen nicht 100% das ist vollkommen normal.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo
Nein nicht ich will ihn Testen sondern der Hund will Testen wo seine grenzen liegen.
Und das ein Junghund geschweige den ein Welpe nicht 100% gehorcht ist mir vollkommen klar.
Es ist ja auch nicht weiter tragisch .
Das war nur so ein gedanke der mir gekommen ist.
Keine Sorge :wink:
Gruß Thorben

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Welpen und junge Hunde testen immer aus, wie weit sie gehen können, welches Verhalten sie weiter bringt und welches nicht :)

Falls Du das meintest...

Useless
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Jul 2006, 22:04

Beitrag von Useless »

Eunec hat geschrieben:Hallo
Nein nicht ich will ihn Testen sondern der Hund will Testen wo seine grenzen liegen.
Und das ein Junghund geschweige den ein Welpe nicht 100% gehorcht ist mir vollkommen klar.
Es ist ja auch nicht weiter tragisch .
Das war nur so ein gedanke der mir gekommen ist.
Keine Sorge :wink:
Gruß Thorben
Achso, habs falsch verstanden.
Junghunde testen viel, was du ihnen durchgehen lässt und was nicht, kann man mit pubertierenden Kindern vergleichen ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ola
Ja jetzt sprechen wir die gleiche sprache.
Und ich meinte nichts anderes.
Bis dann :waving:

Antworten

Zurück zu „Rottweiler“