Rettungsrottweiler

Rottweiler Metzgerhund
Antworten
Excalibur
Junghund
Junghund
Beiträge: 143
Registriert: 1. Mär 2005, 21:46
Wohnort: Bayern

Rettungsrottweiler

Beitrag von Excalibur »

Eine Bitte an alle!

Suche Rottweiler, die als Rettungshund ausgebildet werden, die sich dafür interessieren oder sogar schon im Einsatz geführt werden. Ganz egal in welcher Organisation ihr arbeitet. Auch egal, ob der Rotti ADRK-Papiere, andere Papiere oder gar keine Papiere hat.

Bitte meldet Euch!

Suche auch noch dringend Rottweiler, die ev. zur Hundertjahrfeier des ADRK bei Vorführungen in Rottweil mitmachen wollen.

Würde mich über regen Zuspruch sehr freuen!
Excalibur

Anonymous

Re: Rettungsrottweiler

Beitrag von Anonymous »

Excalibur hat geschrieben:die sich dafür interessieren

Bitte meldet Euch!
Interessieren tue ich mich dafür, hätte sowas sehr gerne mit meiner Ginimaus probiert - allerdings ist sie schon zu alt, das Eintrittsalter darf hier nicht über 3 Jahre liegen :(

Antworten

Zurück zu „Rottweiler“