Arme Rottis

Rottweiler Metzgerhund
Antworten
Benutzeravatar
KirschenMama
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 348
Registriert: 14. Apr 2006, 16:40
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Arme Rottis

Beitrag von KirschenMama »

Ich habe das heute hier im Forum gelesen und da wir ja alle Rottifans sind,hört euch doch mal um. Ich finde die so süß.

viewtopic.php?t=48484

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ohje,

musst Du mir sowas zeigen :cry:

Ich würde sogerne einen davon retten, wenn ich nur könnte.

Leider wohne ich noch nicht alleine (jaja,das liebe Geld), ein Wunder, dass meine Eltern überhaupt einen Hund dulden :-(

Ach wenn ich doch nur könnte, die Hündin auf dem 5 Bild von oben wäre meine, dieser Blick, er bricht mir das Herz :cry: :cry:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Dschin hat geschrieben:Ich würde sogerne einen davon retten, wenn ich nur könnte.
geht mir genauso ... :cry:
war jetzt schon beim schreiben von ein, zwei beiträgen in anderen foren... und wenn ich könnte, würdsch den rüden am liebsten gleich selber behalten. so ein hübscher kerl!

wie gemein die welt doch mal wieder ist! :redcard: :cry:

traeumsche

Beitrag von traeumsche »

Ja und neben mir auf dem Grundstück, ist wohl ein Rottweiler abzugeben, da keiner mehr Zeit noch Lust hat, noch darf.....
Ein Rotti von zwei Jahren, Zwinger, wenig Freigang.
Die Besitzer haben Angst, da der Rüde seinem Frauchen (11 !!) in den Oberarm gezwickt hat. Er kam bislang auch mit: Nein, den Maulkorb will ich nicht, durch!
Außerdem knurrt er schon auch mal den Papa an...

Er tut mir echt leid!!!

Traurige Grüße von einer nicht unbedingt Rottifreundin....

Benutzeravatar
KirschenMama
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 348
Registriert: 14. Apr 2006, 16:40
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von KirschenMama »

traeumsche hat geschrieben:Ja und neben mir auf dem Grundstück, ist wohl ein Rottweiler abzugeben, da keiner mehr Zeit noch Lust hat, noch darf.....
Ein Rotti von zwei Jahren, Zwinger, wenig Freigang.
Die Besitzer haben Angst, da der Rüde seinem Frauchen (11 !!) in den Oberarm gezwickt hat. Er kam bislang auch mit: Nein, den Maulkorb will ich nicht, durch!
Außerdem knurrt er schon auch mal den Papa an...

Er tut mir echt leid!!!

Traurige Grüße von einer nicht unbedingt Rottifreundin....
Da ist es für den Hund auch das beste er kommt da weg. Rottweiler sind Familienhunde und brauchen ihre Menschen um sich.
Ich könnte da................................. :headtowall: :headtowall: :headtowall:

Molosser-Bine

Beitrag von Molosser-Bine »

traeumsche hat geschrieben:Ja und neben mir auf dem Grundstück, ist wohl ein Rottweiler abzugeben, da keiner mehr Zeit noch Lust hat, noch darf.....
Ein Rotti von zwei Jahren, Zwinger, wenig Freigang.
Die Besitzer haben Angst, da der Rüde seinem Frauchen (11 !!) in den Oberarm gezwickt hat. Er kam bislang auch mit: Nein, den Maulkorb will ich nicht, durch!
Außerdem knurrt er schon auch mal den Papa an...

Er tut mir echt leid!!!

Traurige Grüße von einer nicht unbedingt Rottifreundin....
Wenn ich sowas lese bekomme ich Wutanfälle. :headtowall:
Das sind die Leute, die den Ruf der Rottis total ruinieren. Und unsere müssen darunter leiden. Mit Maulkorb, Leinenzwang und jede Menge blöder Kommentare der Menschen. Von den hohen Steuern mal ganz abgesehen.

Leider kann man nicht alle retten. :cry: Das macht mich so traurig.....

Mica0507

Beitrag von Mica0507 »

Molosser-Bine hat geschrieben:
traeumsche hat geschrieben:Ja und neben mir auf dem Grundstück, ist wohl ein Rottweiler abzugeben, da keiner mehr Zeit noch Lust hat, noch darf.....
Ein Rotti von zwei Jahren, Zwinger, wenig Freigang.
Die Besitzer haben Angst, da der Rüde seinem Frauchen (11 !!) in den Oberarm gezwickt hat. Er kam bislang auch mit: Nein, den Maulkorb will ich nicht, durch!
Außerdem knurrt er schon auch mal den Papa an...

Er tut mir echt leid!!!

Traurige Grüße von einer nicht unbedingt Rottifreundin....
Wenn ich sowas lese bekomme ich Wutanfälle. :headtowall:
Das sind die Leute, die den Ruf der Rottis total ruinieren. Und unsere müssen darunter leiden. Mit Maulkorb, Leinenzwang und jede Menge blöder Kommentare der Menschen. Von den hohen Steuern mal ganz abgesehen.

Leider kann man nicht alle retten. :cry: Das macht mich so traurig.....
Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Hier in meiner Gemeinde liegen die Steuern auch extrem hoch und dabei sind alle Rottweiler, die ich kenne einfach total liebe Tiere.
Ich würd auch so gerne einem helfen, aber man kann ja leider nicht alles haben

sweetyrotti

rette nvon hunden

Beitrag von sweetyrotti »

ich möchte gleich von anfang betonen das "WOLLEN" nicht die lösung ist. Wenn jeder es so ernst meint, häte ma nschon lösungen gefunden.
Aber ich persöhnlich möchte sagen, das ich es nicht vorziehe.
Natürlic hsind wir alle rotti fans und liebhaber.
Doch in not lebende hunde zu retten, haben sich andre scho nzur aufgabe gemacht. Es gibt so vieeeeeeeele Hunde i ngefangenschaft. Und niemand kan ndie jemals retten oder beschützen. Nur unser mitleid könne nwir aussprechen.

Antworten

Zurück zu „Rottweiler“