Rottweiler-Bilder-Thread

Rottweiler Metzgerhund
Antworten
Steff

Rottweiler-Bilder-Thread

Beitrag von Steff »

Hallo :waving:

da ich keinen eigenen Hund habe, aber Hunde sehr mag, gehe ich jedes Wochenende ins Tierheim zum Gassigehen. Dort habe ich schon viele Rottweiler gesehen und jetzt auch mal fotografieren können.
Ich hoffe euch gefallen die Fotos von Franko, einem noch sehr jungen Rottweiler!

Bild

Bild

MFG Stefanie

Benutzeravatar
Rotti_Ares
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 4. Mai 2006, 01:26
Wohnort: München

Beitrag von Rotti_Ares »

Bild

Bild

Bild

servus

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Aber hallo, hier mal unser:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Jovana

Beitrag von Jovana »

Ohh die sind alle süß :lovemetoo:
Mehr Bilder :)

Benutzeravatar
B o x e r D a m e
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 252
Registriert: 20. Sep 2006, 19:15
Hunderasse: MONSTER
Mein(e) Hund(e): Dick und Doof
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von B o x e r D a m e »

och sind die süß :lovemetoo:
rottweiler's find ich ja auch total knuffiq...hätte ich keinen Boxer dann würd ich mir auch ein Rottweiler holen.

gemmy

Beitrag von gemmy »

das hier war meine rottweilerhündin cher, der liebste und beste hund, den ich mir vorstellen kann. leider mussten wir sie im oktober 2004 im alter von 11 jahren einschläfern lassen :cry:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
chocomaus
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1106
Registriert: 11. Mai 2006, 13:46
Hunderasse: Kleinpudel
Mein(e) Hund(e): Jamie
Wohnort: BaWü

Beitrag von chocomaus »

Süße MAus :lovemetoo: Tut mir Leid *knuddl* :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bild

Benutzeravatar
Noctra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 23. Jun 2006, 10:29
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Deutscher Boxer & DSH (sonst noch in der Familie DSH - Beagle)
Mein(e) Hund(e): Tyson, Ilaih
Wohnort: Woltersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Noctra »

Sind die alle süüüß :lovemetoo:

Ach mensch, am liebsten hätte ich von fast jeder Rasse mind. einen Hund *verliebt guck* Aber man kann ja nich alles haben :( leider !

Wollt als kleines Kind imma ein habn...

doggenfan

Beitrag von doggenfan »

Hallo,
meine Rottweilerhündin heißt Chila und ist am 15.03.97 geboren.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

pebblesrotti

Beitrag von pebblesrotti »

Hier sind Bilder! :lol:
[

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Zuletzt geändert von pebblesrotti am 21. Dez 2006, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Julsche

Beitrag von Julsche »

Kann auch mit Bildern dienen:

Tatatata! Hier ist Gina

Bild

[img]http://img136.imageshack.us/img136/4139/bild002bs6.jpg[/img

Bulldogger

Beitrag von Bulldogger »

@ anna-lena: Dein Rotti gefällt mir supergut! Aus welcher Zucht hast du ihn???? Freue mich auf Infos :waving:

Excalibur
Junghund
Junghund
Beiträge: 143
Registriert: 1. Mär 2005, 21:46
Wohnort: Bayern

Beitrag von Excalibur »

Ich würde euch gerne meine Hunde vorstellen, doch anscheinend bin ich zu deppert, um das zu kapieren, wie man hier Bilder einstellt. Hab's schon ein paar mal versucht und bin jedesmal gescheitert.

Jovana

Beitrag von Jovana »

Versuchs doch mal mit [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Zuerst musst du natürlich die Bilder verkleinern (weißt du wie das geht?).
Dann gehst du auf die Seite und klickst "Durchsuchen" , suchst das gewünschte Bild raus. Dann klickst du auf "Bild hochladen" und wartest bis es hochgeladen ist. Danach kopierst du den Link für Foren und fügst ihn in den Beitrag ein :)

:waving:

Antworten

Zurück zu „Rottweiler“