Kupierter Junghund

Rottweiler Metzgerhund
Wolfgang1963
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 169
Registriert: 13. Jan 2009, 11:29
Hunderasse: Rottweiler, Schäferhundmischling
Mein(e) Hund(e): Pit, Lady
Wohnort: Gevelsberg

Beitrag von Wolfgang1963 »

Wir sollten uns hier nicht zerfleischen. Fakt ist doch, dass das kupieren von Hunden nicht zu tolerieren ist. Fakt ist auch, dass wir zumindest in Deutschland jeden Züchter, der trotzdem kupiert, anzeigen sollten. Wir haben es getan, leider mit keinem Erfolg, da auch die Behörden da schlafen. Fakt ist aber auch, dass nicht jeder Besitzer einen kupierten Hund ein Arsch ist. Wir haben uns auch einen geholt, dachten aber eigentlich eher an den Welpen. HAben uns, aber wie schon erwähnt an den Tierschutz gewandt.

Lg
Wolfgang

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nein Ich meine es nicht Böse, sage nur das ich keine Lust mehr habe darüberzu diskutieren da ich besseres zu tun habe.
Ich finde was Du schreibst Wolfgang ist vollkommen Richtig.

Raven

Beitrag von Raven »

Das sehe ich auch so, Wolfgang.

martim, interessieren wuerde es mich aber schon, weshalb Du ausgerechnet mit mir nicht diskutieren willst, da Du es so spezifisch erwaehnt hast. Sinnlos finde ich eine Diskussion mit sachlichen Argumenten nicht. Und ich glaube nicht, dass ich irgendwo unsachlich war.

Ebenfalls interessieren wuerde mich immer noch die Statistik, die zeigt, dass der Kauf der kupierten Rassen um 70% runterging.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Lieber Raven, Nein das wars Du nicht dennoch habe ich keine Lust im allgemeinen mehr darüber zu reden da ich es Leid bin.
Weder sachlich noch sonstwie, wie gesagt ich habe wichtigeres zu tun.

Raven

Beitrag von Raven »

Das ist ja toll - Dinge in die Welt stellen und kein Interesse daran haben, ob wirklich was dran ist... :roll:

Flixilotte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1723
Registriert: 10. Apr 2008, 09:52

Beitrag von Flixilotte »

Wolfgang1963 hat geschrieben:Wir sollten uns hier nicht zerfleischen. Fakt ist doch, dass das kupieren von Hunden nicht zu tolerieren ist. Fakt ist auch, dass wir zumindest in Deutschland jeden Züchter, der trotzdem kupiert, anzeigen sollten. Wir haben es getan, leider mit keinem Erfolg, da auch die Behörden da schlafen. Fakt ist aber auch, dass nicht jeder Besitzer einen kupierten Hund ein Arsch ist. Wir haben uns auch einen geholt, dachten aber eigentlich eher an den Welpen. HAben uns, aber wie schon erwähnt an den Tierschutz gewandt.

Lg
Wolfgang


Erst mal Entschuldigung Wolfgang, dass ich Dich Werner genannt habe. Sorry. War nicht böse gemeint.

Genauso ist es. Es geht nicht um die Besitzer kupierter Hunde, die wie Du gegen Menschen vorgehen, die es immer noch tun obwohl es verboten ist.

Antworten

Zurück zu „Rottweiler“