Rottweiler als Rettungshund!

Rottweiler Metzgerhund
familie-hager

Beitrag von familie-hager »

Hey yo!


Ahm naja ein Tag wäre natürlich anstrengend aber man könnte ja übernachten.

Ahm also das nächste Mal sind wir am Ostersonntag in der Blumau, ich galube aber nicht, dass da besonders viele Leute dort seinw erden (ich zumindest nicht und unsere Trainerin Matrtina auch nicht).

joy06

Beitrag von joy06 »

Ahm naja ein Tag wäre natürlich anstrengend aber man könnte ja übernachten.

Ich fahr ja gern mit'n auto und der Hund auch, aber das PM is bei Berlin (denk ich mal), das sind über 700km. Das ist uns leider dann doch um den einen oder anderen km zu weit.
Ahm also das nächste Mal sind wir am Ostersonntag in der Blumau, ich galube aber nicht, dass da besonders viele Leute dort seinw erden
Da kann ich eh nicht, sind wir Skifahren.
Na gibst uns halt bescheid wann dort wieder mal was ist.

Gruß

angy08

Beitrag von angy08 »

jo, wir leben hier in potsdam mittelmark. (brandenburg). da wo die rettungsrottis herkommen, ist bei naumburg, ich glaube sachsen anhalt. war zufall, daß ich die gefunden habe. ich suchte eigentlich nach rotti-hp`s und bin da auf ihn gestoßen. bei uns hier im lande gibt es fast keine staffel, die mit rottis bzw "solchen hunden" arbeitet. diese hunde sind auch "arbeitshunde" und können das echt prima.
und der hundeführer ist ganz gut drauf gewesen. will auch weiter mit ihm im kontakt bleiben.

angy08

Beitrag von angy08 »

gibts hier auch rettungsrottis aus der "näheren umgebung"von uns? oder hat hier jemand eine idee? denn ihr seit ja alle sooo weit weg. möchte unbedingt noch mehr leute von rettungs-rottis bzw rottis kennenlernen. :help:

Antworten

Zurück zu „Rottweiler“