ED-OCD beim Rotti

Rottweiler Metzgerhund
Antworten
Timbafloh

ED-OCD beim Rotti

Beitrag von Timbafloh »

Hallo
Mich würde mal interessieren, wer von euch auch alles nen Rotti mit ED oder OCD oder beidem hat???
Unser Floh(2einhalb jähriger Rüde) hat leider schwerste ED und OCD, ist schon 2 mal operiert worden und humpelt leider immer noch.
Wir haben ihn aus 2 Hand mit 12 Wochen bekommen. Im Cafe wo wir manchmal waren, hatte die wirtin plötzlich nen Rottiwelpen sitzen. Wir haben dann immer zum Spass zu ihr gesagt wenn sie ihn nicht mehr haben will wir würden ihn nehmen(er hatte sich sofort mit unserer Aussiehündin verstanden), nunja, als der Kleine 12 Wochen alt war hat sie uns angerufen und uns gefragt ob wir ihn wollen sonst käme er ins Asyl. Wir sind ihn dann halt holen gegangen.
Leider wissen wir gar nichts über seine Herkunft, wir vermuten mal dass er irgendwo aus Frankreich kommt, da er noch Kupiert ist, und irgendein Hinterhofvermehrer irgendnen Rüden auf irgendne Hündin gesetzt hat. So sieht mir das ganze mal aus.
Mich würde mal interessieren, was ihr füttert, wie ihr die Hunde bewegt usw??
Danke

Antworten

Zurück zu „Rottweiler“