Welcher Züchter hatte im Mai 2007 einen N - Wurf ?

Rottweiler Metzgerhund
Antworten
Snowdog

Welcher Züchter hatte im Mai 2007 einen N - Wurf ?

Beitrag von Snowdog »

Hallo miteinand,

weiß jemand von Euch, welcher Züchter letztes Jahr im Mai einen N -Wurf hatte ?

Ich habe in einem Tierheim eine allerliebste junge Rottidame namens Nala kenengelernt, sie ist von Mai 2007 und wurde zusammen mit einem anderen Hund "beschlagnahmt" von der Polizei und kam so ins TH.

Ich weiß, daß es meistens unmöglich ist, herauszufinden, über welche Linien reinrassige TH-Hunde kommen, aber interessieren würde es mich doch.

Wenn ich Glück habe, kann ich diese Hündin im Janur übernehmen, vielleicht klappt es aber auch nicht, denn sie ist vorgemerkt. Es entscheidet sich wohl kommende Woche, ob sie den "Vormerkern" übergeben wird.

Vielleicht hat ja jemand `was gehört.

Schönen Sonntag noch !

Antworten

Zurück zu „Rottweiler“