K9 Powergeschirr - Welche Größe brauchen eure Hunde?

Rottweiler Metzgerhund
Antworten
Annie87
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 560
Registriert: 21. Feb 2007, 00:30
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schwarzenberg

K9 Powergeschirr - Welche Größe brauchen eure Hunde?

Beitrag von Annie87 »

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar würde ich gerne mal wissen welche Größe ihr für eure Rottis habt? die zwei oder die 3 und welchen Brustumfang sie haben. Ich brauch nämlich ein neues Geschirr, hab aber grad die Größe nicht im Kopf
vielen Dank schon mal :waving:

Liebe Grüße Anja
Zuletzt geändert von Annie87 am 7. Mär 2009, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Suffi
Junghund
Junghund
Beiträge: 135
Registriert: 21. Mär 2008, 13:13
Wohnort: Drochtersen-Barnkrug
Kontaktdaten:

Beitrag von Suffi »

ähm..für wen brauchst du das Geschirr denn?

Ich würde sagen mess doch einfach mal :wink:
Zuletzt geändert von Suffi am 8. Mär 2009, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Wolfgang1963
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 169
Registriert: 13. Jan 2009, 11:29
Hunderasse: Rottweiler, Schäferhundmischling
Mein(e) Hund(e): Pit, Lady
Wohnort: Gevelsberg

Beitrag von Wolfgang1963 »

Alos wir haben größe L genommen. Paßt aufjedenfall. Aber unser ist nun auch schon ausewachsen.

Lg
Wolfgang

Annie87
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 560
Registriert: 21. Feb 2007, 00:30
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schwarzenberg

Beitrag von Annie87 »

Messen geht grad nicht, da es nicht für meinen ist.
Ich dachte ihr könnt mir sagen was ihr habt. Ist für einen 10-jährigen Rüden und mit L kann ich da wenig anfangen weil die doch in Nummern geteilt sind, also Größe 2 oder 3 denke ich... :???: bin mir aber nicht ganz sicher

Tina89

Beitrag von Tina89 »

würde die nummer größer nehmen, da es sich ja um einen rotti-rüden anscheinend handelt. und die sind super verstellbar. mein welpe hat auch schon das geschirr für die erwachsenen.
lg tina

Antworten

Zurück zu „Rottweiler“