Traurige Nachricht :(

Rottweiler Metzgerhund
Antworten
Benutzeravatar
AsiaPL
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 7. Aug 2008, 23:34
Wohnort: Göttingen

Traurige Nachricht :(

Beitrag von AsiaPL »

Hallo liebe Rottibesitzer,

wie ihr wisst haben wir einen 10 Monate alten Rotti..jetzt wie das Leben so spielt haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass Zeus sehr krank ist :(
Wir wollten eigentlich nur zur Kontrolle weil er seit 2 Monaten gehumpelt hat, trotz Tabletten und Spritzen es nicht aufgehört hat!
Nun erfahren wir gestern durch ein Röntgen das Zeus Arthrose hat und dazu kommt noch das er einen Knochenmarkskrebs hat :(
Mann mann hats den Burschen schlimm erwischt! Er hat nie ein Anzeichen auf Schmerzen gemacht, okay er hat gehumpelt aber sonst nieee gezeigt das ihm was weh tut! Ou mann..ich bin fertig mit der Welt...es tut so weh :cry: Ich kann es nicht in Worte fassen so dreckig gehts mir :cry:
Ich wollte nur mal meinen Leid schriftlich festhalten..

Liebe Grüße AsiaPL

Raven

Beitrag von Raven »

Wir waren selten einer Meinung, aber es tut mir sehr leid, dies zu hoeren. Ich wuensche Dir noch viele schoene Momente mit Deinem Zeus.

Benutzeravatar
AsiaPL
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 7. Aug 2008, 23:34
Wohnort: Göttingen

Beitrag von AsiaPL »

Ja ich weiss aber in so welchen Momenten möchte man sich und seinen Liebsten beschützen..das war ja alles nicht böse gemeint!

Danke für deine Anteilnahme... :cry:

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8657
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von termite »

das klingt ja nicht gut.ich wünsche euch noch eine schöne, beschwerdefreie zeit mit eurem süßen :lovemetoo:

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Mia2007 »

Oh je das hört sich ja schrecklich an, ich wünsche euch für die nächste Zeit viel viel Kraft und für den süßen Zeus wenig Schmerzen.

Drück dich mal!

Rastamama

Beitrag von Rastamama »

Dass ist hart :o
Was wirst du unternehmen? Oder ist der Zustand deines noch so jungen Rottis schon so fortgeschritten :cry:
Auf jeden Fall wünsche ich Zeuss eine schmerzfreie - hoffentlich noch lange - Zeit mit dir zusammen :wink:

wernerheld@freenet.de

Beitrag von wernerheld@freenet.de »

Ich hoffe es kommt jetzt nicht falsch rüber, mit Knochenkrebs ist es nicht möglich ein Hund eine beschwerdefreie und Art gerechte Zeit zu ermöglichen, auch wen es schwer fällt überlege dir deinen Hund zu erlösen.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.

Benutzeravatar
AsiaPL
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 7. Aug 2008, 23:34
Wohnort: Göttingen

Beitrag von AsiaPL »

wernerheld@freenet.de
BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 13:23 Titel:
Ich hoffe es kommt jetzt nicht falsch rüber, mit Knochenkrebs ist es nicht möglich ein Hund eine beschwerdefreie und Art gerechte Zeit zu ermöglichen, auch wen es schwer fällt überlege dir deinen Hund zu erlösen.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.


So traurig es ist..ich muss ihn erlösen, es ist soweit fortgeschritten, dass da nichts mehr hilft! Am Samstag werden wir den Schritt mit ihm gehen..im Moment geniessen wir alle Momente mit ihm zusammen, verwöhnen ihn noch mehr als vorher! :lovemetoo:

Vielen lieben Dank für die lieben Worte...

Liebe Grüße Asia, Zeus und Chico

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8657
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von termite »

ich wünsche euch noch ein paar wundervolle tage, habt viel spaß und genießt die zeit mit eurem süßen :lovemetoo:

Wauwau

Beitrag von Wauwau »

Meine Güte so ein junger Hund :( .

Es tut mir sehr leid für Euch, ich wünsch Euch noch wunderschöne letzte Tage und Zeus eine schöne Reise über die Regenbogenbrücke :cry:

Rastamama

Beitrag von Rastamama »

Da fehlen einem eigentlich die Worte...........
Genießt die letzten paar Tage mit eurem Kleinen und dann viel Kraft für diesen harten Entschluß, der wohl der einzig richtige ist. :cry:

Benutzeravatar
Suffi
Junghund
Junghund
Beiträge: 135
Registriert: 21. Mär 2008, 13:13
Wohnort: Drochtersen-Barnkrug
Kontaktdaten:

Beitrag von Suffi »

Das ist so schrecklich :(

ich kann nur mitfühlen...:(

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von doglady »

schluck

ich wünsch euch noch ein paar Tage.
Macht noch ein paar Videos und genießt es einfach.

Benutzeravatar
Rotti_Ares
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 4. Mai 2006, 01:26
Wohnort: München

Beitrag von Rotti_Ares »

:cry: so, traurig!

Leb wohl kleiner Kerl. :cry:

Antworten

Zurück zu „Rottweiler“