Dalmatiner Laberthread

Antworten
Bine1968
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 221
Registriert: 21. Dez 2006, 16:40
Hunderasse: Bordeauxdogge und Parson Jackrussel
Mein(e) Hund(e): Emily und Poldi
Wohnort: Bönen

Dalmatiner Laberthread

Beitrag von Bine1968 »

uiiiiiiiiiiii Rency Du hast auch sehr schöne Tiere . Und dann auch noch zwei davon. Wir haben außer unseren Aaron noch einen Fox- Terrier - Glatthaar und unsere ganz alte Rottweilerhündin. Wir kamen zu unserem Dalmatiner nur durch Zufall kann man sagen. Haben ihn genommen weil er sonst im Tierheim gelandet wäre und jetzt will ich ihn gar nicht mehr missen bin totaler Dalmi- Fan geworden . Haben schon überlegt uns noch einen zu holen wenn mal unsere Rottweilerhündin nicht mehr ist weil ohne Hunde geht bei uns nicht.
@Helix
Dalmatiner müssen ja auch schlank sein sonst sehn die ja nicht aus. Haben hier im Dorf noch einen Dalmatiner der wird nur in der Wohnung gehalten und ist total fett , das arme Tier . Die fragen uns auch immer warum unser denn so schön schlank ist. Hab denen mal ein wenig erzählt das so eine Hunderasse nicht Modehund ist sondern Bewegung braucht. Wegen dem Fressen kann ich mich nur anschließen , Aaron kann auch fressen, fressen , fressen und nimmt nicht zu. Er ist jetzt etwas über ein Jahr und baut jetzt Muskeln auf wird auch ein großer Brocken werden . Ich bin ja mal gespannt was ich habe wenn er fertig ist *ggggg*

Flecki

Beitrag von Flecki »

hi Rency also ich muss echt sagen von deinen bin ich ja echt begeistert die sind ja einfach nur zum knubbeln :-)

mal an alle wie wär es mal mit einem treffen mit all unseren dalmi´s ????

bitte meldet euch wenn ihr eine idee habt wo wir das machen könnten und wär den überhaupt lust hat.

danke

Bine1968
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 221
Registriert: 21. Dez 2006, 16:40
Hunderasse: Bordeauxdogge und Parson Jackrussel
Mein(e) Hund(e): Emily und Poldi
Wohnort: Bönen

Beitrag von Bine1968 »

Hallo Flecki Du bist ja nun wirklich nicht weit weg von mir ist ja nur ein Katzen ( Hunde) - Sprung.

Flecki

Beitrag von Flecki »

stimmt da habe ich gar nicht drauf geachtet haste den mal lust auf ein treff mit unseren dalmi´s??
sind in bönen hundewiesen ??
in bockum-hövel da kann man schön laufen

Bine1968
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 221
Registriert: 21. Dez 2006, 16:40
Hunderasse: Bordeauxdogge und Parson Jackrussel
Mein(e) Hund(e): Emily und Poldi
Wohnort: Bönen

Beitrag von Bine1968 »

Ob hier Hundewiesen sind weiß ich gar nicht aber Feldwege und viel Wald ist hier .Wegen Treffen müssen wir uns mal absprechen .

Flecki

Beitrag von Flecki »

ja müssen wir mal schauen wann haste den zeit

Hades

Beitrag von Hades »

Frech wie Dreck... und hat immer das letzte Wort... :lol:

Schimpft man mit Ihm... brummelt er sich noch einen in die Leftzen... :angry: :lol:


Aber er hört echt Hammermäßig... und das er sofort ab dem ersten Tag Stubenrein war grenzt an ein Wunder ! :goldcup:

Bine1968
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 221
Registriert: 21. Dez 2006, 16:40
Hunderasse: Bordeauxdogge und Parson Jackrussel
Mein(e) Hund(e): Emily und Poldi
Wohnort: Bönen

Beitrag von Bine1968 »

@Hades
Wie alt ist denn der Hades? Irgentwie kommt mir das total bekannt vor was Du da erzählst unser kann das auch gut. Und dann dieser Blick wenn die wieder was ausgefressen haben da muß man sich echt zusammen reißen und trotzdem ein wenig schimpfen.Meint Deiner auch er weigt nur 5 Kilo wenns ums Schmusen geht ?

Hades

Beitrag von Hades »

Bine1968 hat geschrieben:@Hades
Wie alt ist denn der Hades? Irgentwie kommt mir das total bekannt vor was Du da erzählst unser kann das auch gut. Und dann dieser Blick wenn die wieder was ausgefressen haben da muß man sich echt zusammen reißen und trotzdem ein wenig schimpfen.Meint Deiner auch er weigt nur 5 Kilo wenns ums Schmusen geht ?

Hades ist am 29.07.2006 geboren...

Der meint er wäre ein Yorki und springt wie ein Kannickel... dieses Kalb ist nur am Springen... ich hasse das... :angry: :lol:

Bine1968
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 221
Registriert: 21. Dez 2006, 16:40
Hunderasse: Bordeauxdogge und Parson Jackrussel
Mein(e) Hund(e): Emily und Poldi
Wohnort: Bönen

Beitrag von Bine1968 »

Aaron ist am 26.06.06 geboren . Das mit dem springen hab ich unserem fast abgewöhnt muß echt nicht sein . Aber wenn man drinnen ist und auf dem Sofa liegt meint er immer noch auf einen drauf zu springen sich dann bequem hinzulegen und dann zu schlafen. Er ist in viele Sachen auch noch so ungeschickt wie ein Baby Aber dann schaut er einen mit seinen braunen Augen an und man findet ihn wieder zum knuddeln . auch sein bellen . Er bellt so gut wie gar nicht ist ja auch schön aber er muß bellen wenn er mein Auto hört wenn ich grade von der Arbeit kommt. Aber was ich ja genial finde ist wenn der mich sieht dann freut der sich wie doof und grinst dabei hab es aber noch nicht geschafft ein Bild davon zu machen . Wie bist Du denn auf die Rasse Dalmatiner gekommen ?

Hades

Beitrag von Hades »

Wie ich auch Dalmatiner gekommen bin ? Mmmmh... ich glaube den wollte ich schon immer haben, gefällt mir einfach... ohne Grund... :)

Hades bellt auf Wunsch oder beim Spielen, aber dann hört der Vogel sich an wie ein Seehund... :lol:

Wenn man Ihn sagt der er nicht springen soll gehts... aber kaum vergisst man das zu sagen kommt er hoch... :angry:
Und er versucht alles, hört zwar sofort aufs Wort... vergisst das aber nach Sekunden wieder... :???:

Bine1968
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 221
Registriert: 21. Dez 2006, 16:40
Hunderasse: Bordeauxdogge und Parson Jackrussel
Mein(e) Hund(e): Emily und Poldi
Wohnort: Bönen

Beitrag von Bine1968 »

Ich hab den Aaron mal gemessen er ist jetzt 59 cm groß also kannst Du Dich bei Deinem noch auf was gefaßt machen :waving:

cleopatra186

Beitrag von cleopatra186 »

GuckGuck
Unser Timbeau hat eine Schulterhöhe von 63 cm. Aber mit ner Dogge hat das bei weitem nix zu tun. Im Sommerurlaub haben wir zwei Doggen getroffen, die konnte ich locker im Stehen streicheln - und ich bin 1,86 gross! Die Dogge dürfte 1,05 hoch gewesen sein! Was für wunderschöne-riesengrosse Geschöpfe. Eben XXL-Dalmis! Man merkt die Verwandtschaft. Als mein Timbeau daneben saß, sah er aus wie ein Dackel. Aber vom Kopf her und vom Körperbau her sagen wir auch immer DOGGO DALMATINO :lol:

Bine1968
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 221
Registriert: 21. Dez 2006, 16:40
Hunderasse: Bordeauxdogge und Parson Jackrussel
Mein(e) Hund(e): Emily und Poldi
Wohnort: Bönen

Beitrag von Bine1968 »

@cleopatra186
Der Tierarzt mein Aaron ist auch noch nicht ganz fertig mit wachsen ich werd mich mal überraschen lassen .

cleopatra186

Beitrag von cleopatra186 »

@ Bine1968: Ich sag ja immer "Grosse Männer brauch das Land" :thumbsup:

Antworten

Zurück zu „Dalmatiner“