Dalmatiner Laberthread

Antworten
Bine1968
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 221
Registriert: 21. Dez 2006, 16:40
Hunderasse: Bordeauxdogge und Parson Jackrussel
Mein(e) Hund(e): Emily und Poldi
Wohnort: Bönen

Beitrag von Bine1968 »

@Hades
Ich werd mal ein wenig im Netz surfen mal schaun ob ich was finde muß es ja irgentwo zu kriegen sein . Das rote Halti ist echt klasse also werden wir das auch für Otto Normalverbraucher finden .

Hades

Beitrag von Hades »

Bine1968 hat geschrieben:@Hades
Ich werd mal ein wenig im Netz surfen mal schaun ob ich was finde muß es ja irgentwo zu kriegen sein . Das rote Halti ist echt klasse also werden wir das auch für Otto Normalverbraucher finden .

Ich werd die Tage die Firma noch mal anrufen und mir ein paar Händlernamen geben lassen...

Hades

Beitrag von Hades »

Hades war zum ersten mal gestern richtig schwimmen... nicht nur mit den Füßen... :lol:

Hades

Beitrag von Hades »

Hades hat momentan Blähungen wie Hulle... unfassbar... der ist bei fast jeder Bewegung am Pfurzen... :angry:

Bine1968
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 221
Registriert: 21. Dez 2006, 16:40
Hunderasse: Bordeauxdogge und Parson Jackrussel
Mein(e) Hund(e): Emily und Poldi
Wohnort: Bönen

Beitrag von Bine1968 »

@Hades
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Hab ne weile gebraucht was zu finden was ordentlich ist. Wenn Du auf diese Seite gehst dann nach unten scrollst und Halti eintippst findest Du dort eins mit Fleece gefüttert . Hat sich eine Freundin bestellt sie ist ganz begeistert weil es überhaupt nicht scheuert .Vielleicht ist das ja was für Hades falls Du noch eins brauchst .

Hades

Beitrag von Hades »

Bine1968 hat geschrieben:@Hades
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Hab ne weile gebraucht was zu finden was ordentlich ist. Wenn Du auf diese Seite gehst dann nach unten scrollst und Halti eintippst findest Du dort eins mit Fleece gefüttert . Hat sich eine Freundin bestellt sie ist ganz begeistert weil es überhaupt nicht scheuert .Vielleicht ist das ja was für Hades falls Du noch eins brauchst .

Danke Biene... sehr freundlich !!!

Ich werde mir morgen mal ein Termin in der Duisburger Tierklinik geben lassen, dass mit seiner Haut ist nicht normal, hoffentlich kostet das Unterfangen nicht richtig Kohle... :???:

Aber Ihm muss geholfen werden... das ist nicht normal... die machen wenigstens mal ein Blut- und Hauttest...

Bine1968
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 221
Registriert: 21. Dez 2006, 16:40
Hunderasse: Bordeauxdogge und Parson Jackrussel
Mein(e) Hund(e): Emily und Poldi
Wohnort: Bönen

Beitrag von Bine1968 »

@Hades
Also so langsam kann es auch nicht mehr an der Pupertät bei Hades liegen denke ich , hat er ja wirklich schon ne Weile . Aaron hat sowas gar nicht oder sowas gehabt . Ich wünsch Dir viel Glück , schreib mir mal was drauß geworden ist .

Hades

Beitrag von Hades »

Mach ich... ich reg mich auch schon heftig drüber auf... aber ich denke mal wenn die in der Klinik richtige Tests machen wird was raus kommen, hoff ich... :???:

Bine1968
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 221
Registriert: 21. Dez 2006, 16:40
Hunderasse: Bordeauxdogge und Parson Jackrussel
Mein(e) Hund(e): Emily und Poldi
Wohnort: Bönen

Beitrag von Bine1968 »

@Hades

Wie gehts dem Hades denn , gibt es was neues ???

Hades

Beitrag von Hades »

Ich war sogar bei so einem Hundeernährungsfachmann...

Hades bekommt nun das teuere Allergiefutter... dazu gabs ein Plan was er alles futtern darf und was nicht... :???: ... aber Brafen ist in seinem Fall nicht richtig... nun mal abwarten ! 4-6 Wochen sollen wir warten, dann soll sich eine Besserung einstellen... ich bin gespannt ! :cool:

Bine1968
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 221
Registriert: 21. Dez 2006, 16:40
Hunderasse: Bordeauxdogge und Parson Jackrussel
Mein(e) Hund(e): Emily und Poldi
Wohnort: Bönen

Beitrag von Bine1968 »

@Hades

Man der Hades hat es aber auch echt nicht leicht macht jeden Mist mit . Vielleicht wirds ja besser wenn er komplett aus der Pupertät rauß ist .
:lol:

Hades

Beitrag von Hades »

Bine1968 hat geschrieben:@Hades

Man der Hades hat es aber auch echt nicht leicht macht jeden Mist mit . Vielleicht wirds ja besser wenn er komplett aus der Pupertät rauß ist .
:lol:

Ich hoffe... er darf sogar seine Eier behalten... :lol:

Hades

Beitrag von Hades »

Hades hat gerade bei unserer TÄ mit einen 4 Monate alten Weimaraner geschmust... ne ist diese Hunderasse klasse... die haben Ohren damit kann man bestimmt segeln... aber mal im ernst... eine echt tolle Hunderasse ! Würd am liebsten nen Zweithund haben... aber es spricht glaub ich etwas mehr dagegen wie dafür...

Ne Dogge oder ein Weimaraner wären schon nicht verkehrt... aber die bekommen bestimmt auch wieder irgendwelche Wehwehchen wie ich unser Glück kenne... :lol: :P

dieJo

Beitrag von dieJo »

Oh, ne Dogge als Zweithund... ich träum auch davon. Würden sicher ein tolles Team abgeben!

Johanna :waving:

Hades

Beitrag von Hades »

Ich denke mal es nicht sooo schlecht eine Ruhepol zu haben... :lol: :P

Antworten

Zurück zu „Dalmatiner“