Lustiges über eure Dalmis.

marla2008

Beitrag von marla2008 »

Also Marla schaut neuerdings gerne aus dem Fenster, manchmal steht sie da Minuten lang und wartet bis jemand von uns grad nach Hause zurückkommt um dann grinsend nach unten zu rennen :D

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/url]

Anja&Manni

Beitrag von Anja&Manni »

Hihi, Manni steht so auch oft am Fenster. Hauptsache alles im Blick. :D

Raika

Beitrag von Raika »

Unsere liegt total oft im Badezimmer, wenn die Sonne rum kommt, dann sonnt sie sich.

Zu Weihnachten lässt sie sich auch zum Weihnachtsdalmatiner machen...:lol:

Bild

julchenblo1

Beitrag von julchenblo1 »

meine hündin jault und fipst immer wenn sie ein rinderohr oder ähnliches unter einem kissen versteckt.

Benutzeravatar
Oschn
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 401
Registriert: 28. Okt 2004, 12:52

Beitrag von Oschn »

Beau ist noch so tolpatschig, wie ein kleines Kind, nach links/rechts gucken und geradeaus gegen einen Türrahmen laufen :lol:
Oder Glasscheiben...

Schnuffelfrau

Beitrag von Schnuffelfrau »

ich dachte immer mylo ist ein sonderexemplar, was seine geräusche angeht... könnt mich wegschmeißen wenn er vor sich hergrummelt *g*

er ist schon mal vor lauter in die luft gucken gegen ne mülltonne gelaufen und hat das böse ding dann erst mal fertiggebellt :-)

wenn er irgendwas vor hat, was er nicht darf und ich sehs noch vorher ermahne ich ihn gleich "myloooooo?!". dann läuft er so weiter als ob er üüüüberhauptnix machen wollt "laaalalalalaaaaa, ich mach doch garniiiiiix???" zum schießen!

außerdem forder er alles und jeden zum spielen auf :-) er hüpft dann stundenlang drumrum und macht spielaufforderungen :-) bis er dann irgendwann mit einem lauten seufzer aufgibt :lol:

zum knuddeln, die pünktchen :-)

Raika

Beitrag von Raika »

Wenn wir unsere anpusten, dann fängt sie an in den höchsten Tönen zu fiepen... :lol:

Benutzeravatar
Oschn
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 401
Registriert: 28. Okt 2004, 12:52

Beitrag von Oschn »

Unser fällt um :lol: :lol: :lol:
Oder fängt an zu Toben... Pusten find er geil, ich hoffe wir nutzen das nicht ab :P

Benutzeravatar
Oschn
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 401
Registriert: 28. Okt 2004, 12:52

Beitrag von Oschn »

Eben am Pfötchen- Geben und Platz- machen üben: ich sitze auf dem Tisch, mein Freund neben Beau auf dem Boden, mit Leckerli in der Hand; bei mir macht er ohne zu Zucken wunderschönes Pfötchen geben. Mein Freund: "gibt Pfötchen", Beau: dreht sich zu mir, guckt mich an und reckt mir die Pfote entgegen, obwohl mein Freund das Leckerli in der Hand hat :lol: :lol: :lol:

Da war aber einer eingeschnappt... :evil:

Benutzeravatar
pfirsi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 250
Registriert: 25. Jul 2007, 19:41
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von pfirsi »

uns ist heute was unangenehmes passiert:

Meine Schwester und ich waren heut mit Enzo im Qualipet. Wir hatten unseren Einkauf fast beendet und standen schon an der Kasse, da sah ich noch einen Postkartenständer mit Aktions-Postkarten die ich natürlich noch angucken musste. Meine Schwester stand mit Enzo schon am Eingang zur Kasse. Von Weitem hab ich meiner Schwester ein paar Karten gezeigt um sie zu fragen ob sie auch welche will. Als ich dann wieder zur Kasse kam staunte ich nicht schlecht. Enzo - dieser Schlingel - war gerade gemütlich dabei ein Überraschungsei auszupacken und zu verspeisen :o !! Das Ei hatte er aus dem Süssigkeitenständer den es neben der Kasse hat gemopst als meine Schwester gerade nicht hingeguckt hat wegen der Karten :angry: ! Das ist sooooo untypisch für Enzo! Sowas hat er noch nie gemacht! Mann war das peinlich :blush: ! Zum Glück haben wir das Papier und das gelbe Plastikei noch erwischt... Da hat es einen GANZEN LADEN voll Hundefutter und was klaut mein Hund??? Ein Überraschungsei :bistbled: !! Naja, wir haben dann das Ei natürlich bezahlt und das Figürchen steht jetzt hoch oben im Gestell über Enzos Schlafplatz, sozusagen als Trophäe :lol: . Jetzt im Nachhinein mussten wir über die Geschichte schon sehr lachen :lol:

lg ursina

Benutzeravatar
Oschn
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 401
Registriert: 28. Okt 2004, 12:52

Beitrag von Oschn »

Hähä, naja, Schweineohr und Co können gegen gutes altes "Spannung, Spiel und Schokolade" nicht anstinken :evil:

Benutzeravatar
Oschn
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 401
Registriert: 28. Okt 2004, 12:52

Beitrag von Oschn »

Beau quält sich grad mit Scheibenkäse im Kong und jault dabei, als täte man ihn mit Zigarretten verbrennen :evil:

Antworten

Zurück zu „Dalmatiner“