Dalmatinerlächeln Fotos.

Pünktchen

Dalmatinerlächeln Fotos.

Beitrag von Pünktchen »

Hallo Leute

Ich freu mich so jetzt habe ich endlich ein paar Fotos von meinem Dalmatiner wo er lächelt.
Habt ihr vielleicht auch Fotos von eurem Dalmatiner wo er lächelt dann macht sie doch einfach auch hier rein würde mich Freuen.

Hier sind die Fotos:
BildBild

Hoffe euch gefallen die Bilder.
Freue mich über jede Antwort von euch.
LG
Pünktchen
:waving:

Benutzeravatar
D&J
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 16. Okt 2006, 22:16

Beitrag von D&J »

Ich kann zwar nicht mit solchen Bildern dienen, möchte aber sagen, dass mir Dein Hund sehr gefällt. :lovemetoo:

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen »

@D&J

Danke.

Tipp:
Dann geh doch einmal aud die Bilder- und Videosektion.
Dann steht da der Thread:[ Großer Fotothread von Tetris.
Das ist meiner da sind ganz viele Bilder von ihm.
Schau doch einfach mal nach.

LG

Pünktchen :waving:

Benutzeravatar
D&J
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 16. Okt 2006, 22:16

Beitrag von D&J »

Dankeschön für den Tipp. Dann werde ich mal stöbern gehen. :lovemetoo: Sorry für`s OT. :waving:

Jester

Beitrag von Jester »

Huhu,
hab auch Bilder von meinem lächelnden Joker. Für mich eigentlich nix mehr besonderes, da er mich ständig anlächelt, aber andere finden es immer zum mitlachen :wink:
Ich bin aber auch schon gefragt worden, ob mein Hund böse ist. Ist er natürlich nicht, sieht und hört man doch.

Bild

Bild

Gruß Debbie

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

Jester, das ist das Dalmatiner Lachen, das ich total geil finde!!!!!!!!!

kitana777

Beitrag von kitana777 »

Die fotos sehen ja echt genial aus. :lol:

In welchem alter haben eure dalmis angefangen zu "lachen"?

Meiner machts nämlich noch nicht :( , dabei finde ich dass sooo süß !

Ihr könnt ja mal so ein foto bei diesen Zahncremewettbewerb hinsenden für das schönste lächeln :lol:

Benutzeravatar
Stinkalumpus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 228
Registriert: 24. Okt 2007, 22:26
Wohnort: Fussach (Vorarlberg)

Beitrag von Stinkalumpus »

Mein Dalmi lacht leider auch nicht so wirklich. Man sieht es bei ihm nur ganz selten, weil wenn er sich freut, wirbelt sein Kopf hin und her. Dabei schnupft er dann auch noch so süß. Das ist seine Art zu lachen. :D

ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

:shock:
Das habe ich ja noch niemals gehört, Jester, lacht dein Hund wirklich, oder ist es ironisch gemeint mit dem lachen? Also drohgebärde, ja, nein??
Ist das Rassesprzifisch?
Würde mich sehr interessieren, Liebe Grüße, Li Lin

Benutzeravatar
Stinkalumpus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 228
Registriert: 24. Okt 2007, 22:26
Wohnort: Fussach (Vorarlberg)

Beitrag von Stinkalumpus »

ich_die_li_lin@web.de hat geschrieben::shock:
Das habe ich ja noch niemals gehört, Jester, lacht dein Hund wirklich, oder ist es ironisch gemeint mit dem lachen? Also drohgebärde, ja, nein??
Ist das Rassesprzifisch?
Würde mich sehr interessieren, Liebe Grüße, Li Lin

Nein, das Dalmatinerlachen gibt es wirklich. Ich weiß allerdings nicht ob es andere Rassen auch können. Das ist auch keine Drohgebärde. Wenn sie sich freuen zeigen sie die Zähne und wackeln wie verrückt mit der Rute. Anfangs hab ich mich auch total erschreckt als wir die Züchterin besucht hatten und ihr Hund "lachend" auf mich zu kam. Ich dachte der frisst mich jetzt gleich. :evil:
Sind schon irgendwie ganz besondere Hunde. :lovemetoo:

Jester

Beitrag von Jester »

@Li Lin
Also bei meinem Joker ist das so, er lacht wirklich und zwar ziemlich oft. Als er noch klein war, hatte er nur mich angelächelt, ich war halt seine Bezugsperson, heute macht er es auch bei anderen Leuten die er mag. Allerdings lacht er nicht nur wenn er sich freut, sondern auch wenn ich mit ihm schimpfe, z.B. wenn wir draußen sind und ich merke, das ihn etwas brennend interessiert, dann muss ich nur meinen Finger heben und streng Joker sagen und schon lacht er. Natürlich konnte ich ihm da als er noch ein Baby war nicht sehr lange böse sein und das hat er dann beibehalten. Wenn man so ein Schlitzohr als Dalmi hat wie ich, muss man dann lernen dieses lachen zu übersehen, sonst ist es mit der Erziehung vorbei.

Typisch ist das Lachen für Dalmis, aber ich hatte das "Glück" auch einen Jagdterrier-Mix und eine Dobermann Hündin zu besitzen, die auch beide lächeln konnten. Aber bei weitem nicht so wie mein Joker. Mein Dobi ist leider vor 3 Monaten gestorben, da Joker so sehr trauerte haben wir uns einen einen Aussie geholt, der ist jetzt fast 5 Monate alt. Mal sehen ob das lachen auf den kleinen "abfärbt". :wink:

Gruß Debbie

Foxkiller-Lady

Beitrag von Foxkiller-Lady »

Obgleich Bo ja so irgendwie auch Dalmi ist, lacht sie leider nicht. Dafür lacht Damage um so mehr! Ständig- hä hä hä...

Was bei dem Lachen echt spannend ist: Die Hunde zeigen es nur Menschen gegenüber! Ist wie das laute Miauen von Katzen rein zur Komunikation mit ihren Zweibeinern.
Cool, oder? Die Tiere haben sich also einfach was abgeguckt und kriegens ungefähr so doll hin, als wenn wir versuchen zu bellen. Trotzdem hats beim Menschen Symphatien geweckt und wurde dann als erfolgreicher Evolutionsstreich ins Komunikationsreportuar aufgenommen.

ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

Cool!
Sehr kluge Hunde! Bzw. beobachten sie anscheinend sehr gut.
Das müssen sie sich ja wirklich einfach abgeguckt haben, wir lachen ja nur unter uns Menschen, und für Hunde ist es ja eine ganz andere Bedeutung, das Zähne zeigen. Kein Wunder, dass ein Menschenbezogener Dalmi keinem Hund das erlernte "lachen" zeigt, würde warscheinlich sonst auf die Gosche gekommen... Clevere Bürschchen, ich bin wirklich beeindruckt. :goldcup:
Liebe Grüße

*tyee-sweet-chili*

Beitrag von *tyee-sweet-chili* »

Chesapeake Bay Retriever grinsen auch, ist eine typische Eigenart dieser Rasse :D

Foxkiller-Lady

Beitrag von Foxkiller-Lady »

*tyee-sweet-chili* hat geschrieben:Chesapeake Bay Retriever grinsen auch, ist eine typische Eigenart dieser Rasse :D
Man sagt das noch über manch andere Rassen. Terrier neigen wohl auch dazu, kann ich bestätigen.
Aber ganz ehrlich- so ein irres Grinsen, wie es dieser coole Joker hier zum Beispiel zeigt, das hab ich so noch bei keinem Hund gesehen, außer bei nem Dalmi!

Antworten

Zurück zu „Dalmatiner“