Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!!

Benutzeravatar
Oschn
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 401
Registriert: 28. Okt 2004, 12:52

Re: Fleckenfieber

Beitrag von Oschn »

Wie schnell die Zeit vergeht, wahnsinn. Heute wird mein Hundekind schon ein Jahr alt!
Und was soll ich sagen, Traumhund, mehr fällt mir nicht ein.
Ich habe neulich gesagt bekommen, man macht sich immer den gleichen Hund. Und das stimmt. Beau und Puka hätten sich wunderbar verstanden. Sind sich sehr ähnlich von der Art her. Oder es steckt mehr von mir in beiden, als man denkt.

Ich bin sehr froh mich für ihn entschieden zu haben. Jeden Tag aufs Neue. Und ich hoffe, das wir beide noch mehr Geburtstage zusammen feiern können (hab ja selbst bald ;) ).

Alles Gute zum Geburtsag mein kleiner Sack :laola: :dancing: :kiss: %%-
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
living-dog
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2996
Registriert: 3. Jul 2007, 11:08
Wohnort: Österreich

Re: Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!!

Beitrag von living-dog »

Eben hereingestolpert wünsche ich dem hübschen Beau zu seinem 1. Geburtstag nachträglich alles Gute! Freut mich, dass er sich so toll gemacht hat.

Liebe Grüße :ymparty:

Wauwau

Re: Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!!

Beitrag von Wauwau »

Wahnsinn die Zeit verfliegt - kann mich noch erinnern als Du ihn uns hier vorgestellt hast.

Alles Gute, kleines "Pünktchen" :waving:

Benutzeravatar
Oschn
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 401
Registriert: 28. Okt 2004, 12:52

Re: Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!!

Beitrag von Oschn »

Hehe, danke euch zweien. Bild
Ja das ist wirklich schnell vergangen, sein erstes Jahr. Viel Spannendes erlebt und fleißig zu einem artigen großen wunderschönen Hundemann herangewachsen.

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Re: Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!!

Beitrag von Border_Spike »

:waving: wie geht es euch zweien? Der Beau geht ja nun schon auf die 3 Jahre zu, wow. Ich hoffe der Herr hat sich weiterhin so positiv entwickelt, wie du hier berichtet hast? :)

Antworten

Zurück zu „Dalmatiner“