jetzt (nicht mehr bald) dalmatinervater

prefix

jetzt (nicht mehr bald) dalmatinervater

Beitrag von prefix »

hallo allerseits!

nachdem mich die züchterin meines vertrauens als dafür würdig befunden hat, werde ich ab dem 14.03. herrchen eines kleinen dalmirüden sein.

wir haben bereits einen kleinen mischling und freuen uns schon auf den nachwuchs.

nun bin ich auf der suche nach einem namen für den kleinen, der dynamik und stärke ausstrahlt.

bisher sind uns "zeus" und "quick" eingefallen.

gibt es von euch auch noch tolle namen, die wir in die nähere auswahl nehmen können?

hier ein bild vom kleinen:

Bild
Bitte Bildgrösse beachten. Mod.
alright - habe breite auf 400 px verkleinert :)
Zuletzt geändert von prefix am 14. Mär 2009, 17:50, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Moenchen75 »

Herzlich Willkommen hier :waving:

Mei, ist der süß :lovemetoo: mehr Fotos bitte !!!

Wegen Namen schau mal hier:

viewtopic.php?t=78014

prefix

Beitrag von prefix »

hier noch 2 bilder, die ganz deutlich zeigen, dass sich die kleinen ihrer qualität und exzellence bereits bewusst zu sein scheinen:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Bitte Bildgrösse beachten. Mod.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Bitte Bildgrösse beachten. Mod.

Flixilotte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1723
Registriert: 10. Apr 2008, 09:52

Re: bald dalmatinervater

Beitrag von Flixilotte »

[quote="prefix"]

nun bin ich auf der suche nach einem namen für den kleinen, der dynamik und stärke ausstrahlt.
quote]

Kriegst Du einen Rottweiler????????????!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Moenchen75 »

:lovemetoo:

kleinerChessy

Beitrag von kleinerChessy »

Ein süßes Kerlchen bekommt ihr da. :lovemetoo:

"Quick" finde ich ganz interessant. Hört man ja nicht oft bzw hab ich noch nie gehört.
Spitzname: Quickie :lol:

Ansonsten ist mir noch "Calvin" eingefallen.

Benutzeravatar
eye_luna
Junghund
Junghund
Beiträge: 60
Registriert: 24. Aug 2006, 07:32
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von eye_luna »

Duke würde mir noch gefallen

Ruhrpottfrauchen

Beitrag von Ruhrpottfrauchen »

Barko, King, Attila, Remus :D

(total süß der Kleine....*schwärm*)

Flixilotte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1723
Registriert: 10. Apr 2008, 09:52

Beitrag von Flixilotte »

Konrad, Konrad, Konrad.

prefix

Beitrag von prefix »

haha - ich weiß, "quickie" kommt einem leicht und schnell über die lippen - aber das macht ja nichts :D

in 3 wochen hol ich ihn ab, ich freu mich schon sehr. noch dazu, da ich ja dieses wochenende von der züchterin großes lob für die erziehung meines kleinen mischlingsmäderls "odi" (= odelie vom venusberg) bekommen habe.

trotz der tatsache, dass wir uns schon unser ganzes leben lang kennen, habe ich bis samstag gebraucht, um ein "ja" von der züchterin zu bekommen. tja, die dame hat halt die gute angewohnheit, die welpen nur an die besten plätze zu vergeben :) (schön, wo heutzutage der markt ja wirklich von 4 wochen alten hunden überschwemmt wird - traurige sache).

Flixilotte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1723
Registriert: 10. Apr 2008, 09:52

Beitrag von Flixilotte »

@Prefix

Welcher Wurf ist es denn, bzw. mit welchem Buchstaben fängt der Wurf an?

prefix

Beitrag von prefix »

es ist der u-wurf der züchterin ([Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]).

Benutzeravatar
eye_luna
Junghund
Junghund
Beiträge: 60
Registriert: 24. Aug 2006, 07:32
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von eye_luna »

Auf jeden Fall ist er wunderschön und da ich ja auch 2 Dalmatiner besitze gibt es sowieso nichts schöneres als ein Dalmatiner

Benutzeravatar
Stinkalumpus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 228
Registriert: 24. Okt 2007, 22:26
Wohnort: Fussach (Vorarlberg)

Beitrag von Stinkalumpus »

In den kleinen könnt man sich ja glatt verlieben :lovemetoo:
Irgendwie schaut er aus wie ein "Paul", oder vielleicht wie ein "Bruno" :D
Quick find ich auch genial.

*fling*

Beitrag von *fling* »

der schaut ja süß drein :D

Antworten

Zurück zu „Dalmatiner“