grey

Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

grey

Beitrag von Forum »

nur für kenner der rasse.der grey ist für seine grösse vielzu schnell das kann zu extremen verletzungen führen. jeder kleinhund ist natürliche beute und wird nicht selten totgebissen,das gleiche kann für katzen gelten.der anfänger sollte sich einen whippet zulegen,dieser ist im täglichen leben ein toller begleiter

Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: grey

Beitrag von Forum »

randy schrieb:
> nur für kenner der rasse.der grey ist für seine grösse vielzu schnell das kann zu extremen verletzungen führen. jeder kleinhund ist natürliche beute und wird nicht selten totgebissen,das gleiche kann für katzen gelten.der anfänger sollte sich einen whippet zulegen,dieser ist im täglichen leben ein toller begleiter

Sorry, aber das ist wohl ein bißchen viel übertrieben ! Ein Greyhound kann sehr wohl eine Katze von einem Hund unterscheiden ! Sicherlich gibt es ausnahmen, aber Du solltest so etwas niemals verallgemeinern. Ich hatte in 12 Jahren 7 Greys und nicht einen einzigen solchen Fall !

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Kann man den Greyhound auch nicht so erziehen, dass er das nicht tut? :computerfreak:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

SlyRacoon hat geschrieben:Kann man den Greyhound auch nicht so erziehen, dass er das nicht tut? :computerfreak:
da muß ich jetzt wirklich ernsthaft widersprechen.....
ich hab zwei windis... zwar keine greys aber nen galgo und nen salukimix und beide sind erzogen.... sie hören und laufen sogar ohne leihne rum.....

ich kenne auch viele andere greys und die sind auch erzogen und hören auf ihr herrchen oder frauchen....

also setzt bitte nich solche irrtümer rein, wenn ihr selber keine erfahrungen mit windis habt.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also so einen bockmist ahb ich ja schon lange nicht mehr gehört....

und bitte nicht vergessen; greys laufen 70 kmh un ncihts kann sie stoppen, deshlab muss man am tag 28 stunden mit ihnen rennen gehen, weil sie dauerläufer sind.

Mann, Gratulation für so wenig Plan und so viel überzeugung...
und, nicht zu vregessne, weil der grey so schnell ist, ist jeder hund ein beutehund, also werden wahllos bie 70 km/ h Rehe, Hsen, rottweiler, Dobremänner, Enten und Gänse gerissen.
n heieieeieie....

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi! eins versteh ich ned,...Wieso machst du 5 oder was weiß ich wieviele Treads auf mit dem selben namen?

Nicht bös gemeint :wink:

Anonymous

Re: grey

Beitrag von Anonymous »

Forum hat geschrieben:nur für kenner der rasse.der grey ist für seine grösse vielzu schnell das kann zu extremen verletzungen führen. jeder kleinhund ist natürliche beute und wird nicht selten totgebissen,das gleiche kann für katzen gelten.der anfänger sollte sich einen whippet zulegen,dieser ist im täglichen leben ein toller begleiter
Nun ja.

Und was möchtest Du damit mitteilen?

lundehund

Beitrag von lundehund »

das er/sie sich gut mit ihnen auskennt

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

lundehund hat geschrieben:das er/sie sich gut mit ihnen auskennt
Darf ich mal lachen :lol: Würde sich die Person mit Greys auskennen würde es nicht so einen Schwachsinn verbreiten... *kopfschüttel*

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

*schnuffelchen* hat geschrieben:
lundehund hat geschrieben:das er/sie sich gut mit ihnen auskennt
Darf ich mal lachen :lol: Würde sich die Person mit Greys auskennen würde es nicht so einen Schwachsinn verbreiten... *kopfschüttel*
:goldcup:

Anonymous

hallo

Beitrag von Anonymous »

also.....ich bin noch nicht lange greyhound besitzerin und ich muss sagen meine kleine nelly ist echt ein schatz. Sie kommt super gut mit meiner katze bootsie klar. und hat bis jetzt auch noch keine anstalten gemacht kleinere hunde `tot zu beissen`.

Antworten

Zurück zu „Greyhound“