Halsband

Antworten
Benutzeravatar
Fynn
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 4. Feb 2006, 23:02
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Halsband

Beitrag von Fynn »

Hallo :waving: , wer kann mir helfen? Mein großes Hobby ist Hunde zu verschönern. Ich liebe es schöne Halsbänder herzustellen. Leider fehlen mir einige Größen :( . Wer kann mir sagen wie der Halsumfang eines ausgewachsenen Grey oder einer anderen Windhundrasse ist. Ihr würdet mir sehr damit helfen. Könnt ja mal auf unserer HP schauen was wir schon so gezaubert haben. :) Gruß wir 3

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also unsere Afghanhündin hat HBs mit einer Länge von 50cm...

Vll hilft dir das ja :waving:

Lucia hat einen Salukirüden, der geht sich von der Größe noch besser hin, ich denk sie antwortet dir hier auch noch

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das tu ich mal glatt :wink:

Horus hat mit 5 Monaten ( :o am Mittwoch ist er schon sooo alt :lovemetoo: ) ein Halsumfang von 35cm. Auf was das irgendwann hinauslaufen wird weiß ich nicht, da es mein erster ist. Auf jeden Fall gehört er zur großen und schweren Sorte :wink:

Antworten

Zurück zu „Greyhound“