New Graceland kämpft gegen das Elend der Greyhounds

Antworten
youcan´thavejustone

New Graceland kämpft gegen das Elend der Greyhounds

Beitrag von youcan´thavejustone »

Liebe Hundeliebhaber,

ihr wisst bestimmt um das Elend der Rennhunde. New Graceland arbeitet eng mit der britischen Organisation Greyhounds in Need zusammen. Die Organisationen versuchen, die Verantwortlichen der Rennbahn-Industrie davon zu überzeugen, Verantwortung für die Tiere zu übernehmen und eine bessere Lösung zu finden. In der Zwischenzeit versuchen die Organisationen, möglichst viele der ausrangierten Rennhunde an private Haushalte zu vermitteln, um den geschundenen Hunden einen wohlverdienten Lebensabend zu bieten.

Es müssen ja nicht immer Geldspenden sein. Dringend gebraucht werden auch:

- Wolldecken waschbar
- Hundebetten
- Frottiertücher
- Wasser-/Futternäpfe
- Waschmittel

Für nähere Informationen über den Tierschutzverein New Graceland und ihre Tätigkeiten:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Mit freundlichen Grüßen Melanie

Anonymous

Re: New Graceland kämpft gegen das Elend der Greyhounds

Beitrag von Anonymous »

Finde es cool das du das hier mitteilst... :goldcup:
Werde mir den Link mal genauer anschauen!!!!!!!! :yes:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

ich habe mir die internetadresse eben angeschaut, ich wusst überhaupt nicht das diese Tiere so extrem benutzt werden um sie dann später verenden zu lassen. Ich finde es gut das Du den Beitrag hier reingesetzt hast. Werde auf jeden Fall was tun.

Liebe Grüsse

youcan´thavejustone

Beitrag von youcan´thavejustone »

@Jacqueline und auch curry,

finde es toll das ihr so interesse zeigt. Die Windhunde haben es echt verdient nach der schlimmen zeit als Rennhund nun gut behandelt zu werden. Sei es auch nur im Tierschutz von New Graceland.

you_can´t_have_just_one

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich kann leider nicht alle unterstützen, kenne aber new graceland auch schon lange. ich kümmere mich aktiv um den spanischen part. man kann nicht alles machen ;)

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

wirklich traurig was manche menschen anstellen... :cry: :headtowall:
ich hab mi die seite angeschaut und es suchen so viele liebe hunde ein zuhause....
mfg sandra

Antworten

Zurück zu „Greyhound“