Wer kennt Harringays Earl of Edinburg???

Antworten
B*u*l*l*y

Wer kennt Harringays Earl of Edinburg???

Beitrag von B*u*l*l*y »

Hallo Zusammen

Als mein Mann und ich zusammenkamen ( 5 Jahre ), gab es bei seiner Mutter und deren Ehemann ( ehm. Windhunzüchter "Barsoi" ) einen grossen Knall. Sie hatten sich verschuldet und waren alles andere als ehrlich zu Freunden und Verwanden. Wir haben seit Jahren kein Kontakt mehr. :redcard:

Jetzt wüssten wir sehr gerne ob jemand weiss ob es Earl gut geht? Der Hund wurde nach Deutschland gebracht und jemandem in die Hand gedrückt und fertig. Laut dem was wir gehört hatten. Der Hund hatte meinem Mann gehört. Bis zu dem Zeitpunkt.

Wir möchten nur wissen ob es ihm gut geht und evtl. mal ein Bild sehen.

Enigmus

Beitrag von Enigmus »

Servus,

evtl. erfährst du in Sachsenheim oder Eilenburg mehr:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen].
Auf der Ergebnisliste scheint ein Hund Harringays Earl of Edinburgh.

lg
Enigmus

B*u*l*l*y

Beitrag von B*u*l*l*y »

Vielen Dank für die Info, ja das ist er.... Gibt nur einen :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Greyhound“