Barsoi-Junghunde suchen neues Zuhause!

Borsoi, Russischer Windhund
Antworten
Benutzeravatar
gothpuppy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 160
Registriert: 25. Apr 2005, 13:46

Barsoi-Junghunde suchen neues Zuhause!

Beitrag von gothpuppy »

Hallo,

wer sich für einen Barsoi als Gefährten interessiert, sollte sich mal diese Seiten ansehen:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Das Züchterpaar hat noch ein paar sehr vielversprechende, liebenswürdige und bildhübsche Youngsters in gute, barsoibegeisterte Hände abzugeben! :lovemetoo:

Die "Welpen" sind selbstverständlich geimpft, entwurmt, gechippt, wachsen im gemischten Rudel auf und haben FCI-Papiere...

Platz vor Preis! Bitte nur ernstgemeinte Anfragen...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Züchtet die auch Barsois :shock: Ich dacht die wär durch und durch ein Salukianer :lol:
ööööh jetzt seh ich erst das das ne verlinkte Seite is :blush: ich bin ein Dussel

Aber verdammt schöne Junghunde... Wären viele ganz mein Geschmack... Hoffentlich finden sie noch liebevolle Zuhause :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Barsoi“