barsoi

Borsoi, Russischer Windhund
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

barsoi

Beitrag von Forum »

der barsoi ist einfach der eleganteste hund den es gibt. Wer schon einmal einen barsoi laufen gesehen hat, weiss was ich meine!

Nunu

Beitrag von Nunu »

Da muß ich Dir recht geben!

Doch wer schon mal einen Barsoi einen Purzelbaum hat schlagen sehen, der kennt auch die andere Seite :lol:
Avana hat nach fast jedem Spaziergang mit ihrer Galgofreundin ein paar Bremsstreifen in ihrem weißen Pelz.....egal ob grün oder braun.

lg Nunu

Barrie
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 741
Registriert: 7. Feb 2007, 15:06
Wohnort: Zollern-Alb-Kreis

Beitrag von Barrie »

Trotzdem: sie sind einfach wunderschön :lovemetoo: :lovemetoo:
Barrie

Nunu

Re: barsoi

Beitrag von Nunu »

Hier meine Süße Maus......

Ich liebe Sie...jetzt noch mehr da ja mein Larry nicht mehr ist :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Barsoi“