Wieviele Afghanen sind hier?

Afghane, Tazi, Balutschi-Windhund
Antworten
Grossklein
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 24. Mai 2011, 21:34
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin

Wieviele Afghanen sind hier?

Beitrag von Grossklein »

Hallo,

wollte mal die Afghanen durchzählen - am liebsten mit Bildern!

Ich fange mal an:

1. Afghane:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Linnimama

Re: Wieviele Afghanen sind hier?

Beitrag von Linnimama »

Wir waren vor ein paar Jahren mal ein nettes Trüppchen, Afghanen/Windhund Halter hier... Aber dann kam FB und irgendwie sind alle ausm Hundund verschwunden :(

Ich zähl auch nimma, die Afghanen gehören ja meinen Eltern und ich wohn nimma zuhause...

Grossklein
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 24. Mai 2011, 21:34
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Wieviele Afghanen sind hier?

Beitrag von Grossklein »

? Was ist der FB?

Linnimama

Re: Wieviele Afghanen sind hier?

Beitrag von Linnimama »

Facebook

Grossklein
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 24. Mai 2011, 21:34
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Wieviele Afghanen sind hier?

Beitrag von Grossklein »

Oh - alles klar ...

Linnimama

Re: Wieviele Afghanen sind hier?

Beitrag von Linnimama »

derweil finde ich ein Forum eigentlich gemütlicher und privater... deshalb find ich es auch schade dass nicht mehr viel los ist bei den windigen.. davon abgesehen war noch nie viel los... aber ein kleiner netter haufen waren wir zeitweise mal...

Grossklein
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 24. Mai 2011, 21:34
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Wieviele Afghanen sind hier?

Beitrag von Grossklein »

Ja - echt schade!!!

Alariele
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mär 2016, 09:16
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Afghanischer Windhund
Mein(e) Hund(e): Sharif und Celin

Re: Wieviele Afghanen sind hier?

Beitrag von Alariele »

Schade, hatte mich extra in solch einem Hundeforum angemeldet um im kleinen Rahmen reden und Erfahrungen austauschen zu können.
Bin auch bei FB, doch was da oft von sogenannten Züchtern von sich gegeben wird ist manchmal nicht zu ertragen. Genau solche Aussagen Affis dürften nie frei laufen etc. Ich habe 2 und die dürfen, wenn die geeignete Fläche gegeben ist. Mein Rüde ist teilweise auch mit Vorsicht zu genießen, doch wenn ich aus seinem Sichtfeld verschwinde ist er da, darf bur nie 2 Mal den selben Platz zum Versteck auswählen, das dazu, dass Affis dumm seien. Meine Hündin befolgt spätestens den zweiten Befehl und Beide beherrschen die Grundbefehle, was für mich normal ist, gerade bei großen und lebhaften Hunden.
Ach mir wird gerade klar, schreibe so umsonst, sollte sich Jemand hierher verirren, wünsche ich schonen Tag und viel Freude mit seinen Windus, lässt euch nicht beirren von irgendwelchen dummen Aussagen. Affis sind tolle, gelehrige Hunde, sehr sensibel und einfach toll, würde nie wieder was anderes haben wollen.

Gruß Ala :waving:

Antworten

Zurück zu „Afghanischer Windhund“