Zeigt her Eure Anzüge!

Afghane, Tazi, Balutschi-Windhund
Antworten
Grossklein
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 24. Mai 2011, 21:34
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin

Zeigt her Eure Anzüge!

Beitrag von Grossklein »

Hallo,
Habt Ihr auch Anzüge, Mäntel, Overalls für Eure Affis?
Ich finde die enorm praktisch!
Das ist Ihr Schneeanzug - mit abknöpfbarer Mütze
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und hier ein geschneiderter Anzug - leider passt sie nicht mehr rein :(
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

habe noch andere - allerdings noch keine Bilder

Graefin

Re: Zeigt her Eure Anzüge!

Beitrag von Graefin »

Wow ...

Der Schneeanzug sieht klasse aus! :thumbsup:

Und der Hund hat keine Probleme damit, diese Teile anzuziehen? Mia ist ja schon ein Geschirr zuviel

Graefin

Re: Zeigt her Eure Anzüge!

Beitrag von Graefin »

Also dieser Wintermantel ist sicherlich sehr nützlich.
Ich möchte nicht wissen wieviele Schneekugeln in so einem Fell hängen bleiben :dizzy:

Secunda
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1074
Registriert: 1. Nov 2010, 22:32
Hunderasse: Tibet Apso
Mein(e) Hund(e): Rodney

Re: Zeigt her Eure Anzüge!

Beitrag von Secunda »

(ich liebäugele auch mit einem Schneeanzug für Rodney- der letzte Winter war grausig in Sachen schneekugeln....)

XxCrazyBinexX
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 325
Registriert: 27. Jan 2007, 22:55
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure Anzüge!

Beitrag von XxCrazyBinexX »

EInstein hat auch einen Anzug von Hurtta,....und ich war das ich ihn hatte....ohne Anzug war er ein einziger Schneeklumpen. Die Spaziergänge waren schöner da er sich in dem Anzug frei bewegen konnte ohne störende klumpen.

Grossklein
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 24. Mai 2011, 21:34
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt her Eure Anzüge!

Beitrag von Grossklein »

Hallo,
Es ist eine enorme Arbeitserleichterung! Im Schnee gibt es keine Klumpen am Fell mehr - die haben sich bis zum Bauch gemoggelt - schade, dass ich davon keine Bilder gemacht habe...
Und wenn es regnet, dann bekommt sie auch einen von Hurrta an - da spare ich mir das föhnen - denn so komplett nass möchte ich sie nicht lassen - und wenn es draussen nass ist und sie ohne Anzug wäre - dann könnte ich sie auch gleich wieder baden - sie ist dann so eingesaut - die Pfoten braun, als ob sie Schuhe anhätte und der Bauch auch voller Matsch, da der Sand hochspritzt beim Laufen - ist echt prima so!

Antworten

Zurück zu „Afghanischer Windhund“