Eure Afghanen...! Foto Thread

Afghane, Tazi, Balutschi-Windhund
Antworten
Anonymous

Eure Afghanen...! Foto Thread

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

Da ich hier im forum noch kein Bild von einem Afghanen gesehen habe, möchte ich diesen Foto Thread eröffnen!
Hoffe hier auf tolle windhund fotos zu treffen!

Nati

Beitrag von Nati »

Ist der aber hübsch geworden!!! Jetzt ist er schon richtig groß! Zum verlieben :lovemetoo:
Liebe Grüße
nati, balu und Lily

Nati

Beitrag von Nati »

Liebe schnuffelchen!
Kann man in der Situation überhaupt das richtige sagen?
Es tut mir unendlich Leid für dich!!
Liebe Grüße
Nati, balu und Lily

P.S.: wenn du schreiben willst darüber, dann nur zu.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Oh mein Gott, so schnell kann's gehen. Es tut mir so leid für Euch!!!

Nichts, was ich schreibe, könnte Euch wirklich trösten. Also spare ich mir die Worte und wünsche Euch alle Kraft der Welt, mit diesem Verlust fertig zu werden.

Seid lieb gedrückt von

Gudrun

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich danke euch zwei...

Es ist schwer, den Verlust zu akzeptieren... Aber jeder neue Tag macht es leichter... Man denkt mit Freude an die schönen Tage mit ihm und ich weiß, er hatte wunderschöne 7, 5 Monate bei uns und darauf bin ich stolz, stolz darauf, so eine wunderbaren Hund MEINS nennen dürfen zu haben, unsere Zeit mit ihm war zwar kurz, aber voller Liebe, Freude und Glück...

Wir werden ihn nie vergessen, komme was wolle... Er war etwas ganz besonderes, er war unsere erster Afghane und hat uns so fasziniert... Ich bin ihm dankbar dafür... Es hätte keine besseren Anfang geben können... Und wenn es das einzige war, wofür er so kurz auf unsere Erde war, uns zu zeigen, wie toll die Rasse ist... Dafür bin ich ihm so dankbar...

Gazon du warst wunderbar... Wir werden dich nie vergessen... Bis bald

Benutzeravatar
Susi&Dicki
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 16. Apr 2006, 12:17
Wohnort: Hannover

Beitrag von Susi&Dicki »

oh gott,

das tut mir unendlich leid!ich wünsch dir ganz viel kraft!ganzon hatte es ganz ganz ganz sicher gut bei dir und liebt euch immer noch über alles!auch wenn er nicht mehr da ist lebt er in eurem herzen weiter!ER LIEBT EUCH ÜBER ALLES!

Alles liebe und ganz viel kraft!!

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Hallo,bin Afghanen-Besitzerin und Närrin,
bin neu hier und schaffs nicht Bilder rein zu tun trotz
der super Anleitung.
Hab irgendwie ne andere Tastatur als ihr.
Sobald ich es schaffe,werdet ihr meine Jahra kennenlernen.
Bis bald

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Isabelle, herzlich willkommen bei uns...

Ich denke du gibst mir 100% Recht, wenn ich behaupte, der Afghane macht süchtig und man kann einfach nicht mehr ohne Leben :wink:

Ich freu mich schon deine Jahre zu sehen :lovemetoo:

(sollte es mit dem Bild gar nicht klappen, schicks mir per Email, dann mach ich es für dich :wink: )

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Auf jeden Fall macht der Afghane suechtig,
der erste kam in unsere Familie 1985,und zwar zu meiner Schwester,von da an war mir klar dass für mich nur diese Rasse in Frage Kommt.
Meinen eigenen bekam ich dann 1993,hab ihn vor dem Tierheim gerettet mit 3 Monaten!!Musste ihn vor 3 Jahren wegen Krankheit einschläfern lassen,er wurde 10 Jahre alt.
Dann 2000 hab ich mir auch aus dem Tierheim die Jahra dazugeholt,sie wurde auf der Autobahn ausgesetzt,
und 2008 werd ich mir meinen grossen Traum erfüllen:
Ein Rüde von einem Topzüchter um an Ausstellungen teilzunehmen!!
Alle unsere Afghanen waren und sind Traumhunde,absolut lieb und brav im Haus,und Kinderfreundlich.
Mit dem Foto versuch ich es nochmal heute Nachmittag,und wenn ich es nicht schaffe,dann werd ich dein Angebot gerne annehmen,
Danke

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

@schnuffelchen
würde gerne dein Angebot annehmen ,bräuchte aber dazu deine e-mail Adresse,denn wenn ich mit dem pn System verfahre ,krieg ich ja das Foto auch nicht rein.
wenn du einverstanden bist,schick mir doch einfach deine Adresse ,ich zeig meine ja an.
Dank dir

ISABELLE

meine Jahra

Beitrag von ISABELLE »

Wenns Klappt,dann gleich noch eins![img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Hier noch der jetzige Afghane meiner Schwester,Jeremiah von Baghlan 8,5Jahre alt[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Na wie ich sehe hat es eh geklappt, super!

2 Wunderschöne Afghanen, gefallen mir sehr gut...

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Danke,
dein Gazon war auch ein ganz Schöner!
Es tut nur soo sehr weh wenn sie gehn müssen,erst recht wenn sie so jung sind.
Ich denk er wird nich dein letzter Afghane gewesen sein.
Ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen.

Antworten

Zurück zu „Afghanischer Windhund“