Snood-Thread

Afghane, Tazi, Balutschi-Windhund
Antworten
Running_Dog
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 290
Registriert: 3. Sep 2009, 07:37
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Snood-Thread

Beitrag von Running_Dog »

Jetzt vor Karneval gibt es wieder viele tolle Stoffe...werd mal schauen, was ich so bekomm :cool:

Kitsch komm raus :lol:

LG Lucia

ich_die_li_lin@web.de

Re: Snood-Thread

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

Hallo

kennt ihr diese Seite schon? Da gibts es neben Snoods auch witzige P-Wraps, die kannte ich noch gar nicht. Vllt braucht ja jemand von euch sowas, hier ist mal der link:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Freundliche Grüße Li Lin

kleinerChessy

Re: Snood-Thread

Beitrag von kleinerChessy »

Ich find das zwar nicht annähernd hübsch, aber es sieht unglaublich witzig aus :goldcup:

Grossklein
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 24. Mai 2011, 21:34
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Snood-Thread

Beitrag von Grossklein »

wir haben auch welche

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Neufi Hope
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1474
Registriert: 17. Jun 2008, 09:27
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Snood-Thread

Beitrag von Neufi Hope »

Darf ich fragen, wofür die Teile gut sind?

Benutzeravatar
wombat
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2689
Registriert: 3. Jul 2009, 17:17
Hunderasse: Schäferhund-Dackel-Mix, Welsh Corgi Cardigan
Mein(e) Hund(e): Mary, Fienchen
Wohnort: Sauerland

Re: Snood-Thread

Beitrag von wombat »

ich glaube, unter anderem dafür, dass die Ohren nicht im Fress- oder Wassernapf hängen :wink:

Feiticeira
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5435
Registriert: 29. Jan 2009, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Wohnort: Ruhrpott

Re: Snood-Thread

Beitrag von Feiticeira »

Am Anfang des Threads heißt es um die langen Haare an den Ohren beim Fressen weg zu halten.

Benutzeravatar
Neufi Hope
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1474
Registriert: 17. Jun 2008, 09:27
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Snood-Thread

Beitrag von Neufi Hope »

Ah okay - wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :blush:

Grossklein
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 24. Mai 2011, 21:34
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Snood-Thread

Beitrag von Grossklein »

Genau,
Shakira hat sie nur zum Fressen, wenn es was nasses gibt und zum trinken eigentlich nie - ich kann ja nicht immer hinterhersein - wenn sie mal aufsteht...
Und , wenn Sie kauknochen bekommt, dann immer! Sonst sind die Ohren angekaut und verklebt... und Socken bekommt sie dann auch noch an :D

Pluto
Junghund
Junghund
Beiträge: 66
Registriert: 4. Nov 2011, 10:01
Hunderasse: Bluthund und Rottweiler x American Bulldog
Mein(e) Hund(e): Pluto und Filou

Re: Snood-Thread

Beitrag von Pluto »

super dass es sowas gibt,ich hatte nämlich schon überlegt wie ich das mit meinem Bluthund im Winter machen soll wenn es friert, weil seine Ohren immer am Boden schleifen :(

Antworten

Zurück zu „Afghanischer Windhund“