Snood-Thread

Afghane, Tazi, Balutschi-Windhund
Antworten
ISABELLE

Snood-Thread

Beitrag von ISABELLE »

Hallo
wollte mal eure Affis mit Snood sehn.
Wir haben zwei:
Hier Jahra mit ihrem RED-MAGIC Snood:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Hier mit METALLIC-GREEN Snood
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Sie trägt die Snoods eigentlich nur beim Fressen,oder wenn sie was zum Knabbern kriegt,
aber auch wenn ich sie bürste,denn sie lässt den Kopf immer so hängen,dann hab ich ewig ihre Ohren über dem "Arbeitsfeld"
Bin mal gespannt!
:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Woooow voll die Edelsnoodteile :lol:

Meine Mama häkelt die Snoods ja alle selber, ich glaub sie hat schon an die 10-15 stück gemacht :lol:

Ich such mal Bilder ja...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Soooo leider hab ich grad festgestellt, das wir die Hunde nur selten mit Snood fotografieren :wink:

Bild
Gazon im Jungen-Model Blau-Grün Kunterbunt


Bild
Gazon im Model, Oceanfarben (Besuch bei seiner Züchtermama)


Bild
Ashley hat Gazis Snood geeerbt



Bild
Noch 3 von Mamas Snoods, die ein Weihnachtsgeschenk an Gazons Züchterin waren..

frady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3779
Registriert: 27. Sep 2004, 21:49
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von frady »

Woah Schnuffelchen, die sind total schön... Das Ozeanblaue gefällt mir... Ein Grund mir doch einen Afghanen zu holen??? :wink: :lol: :lol: :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

frady hat geschrieben:Woah Schnuffelchen, die sind total schön... Das Ozeanblaue gefällt mir... Ein Grund mir doch einen Afghanen zu holen??? :wink: :lol: :lol: :lol:
Danke, des freut die Mama immer...

Im übrigen, so nen Snood kann man jeden aufsetzten, Axel hat 2 und sogar die Emilie hat einen *Tierquäler*

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Wow,
die sind wirklich Superschön.
Hat deine Mama keine Lust meiner Jahra so n'tollen Snood zu häkeln?
(Natürlich per Bezahlung)büdde,büdde
Hab meine von einer Züchterin aus Oesterreich,die sie auch selbst näht und auf ihrer HP verkauft.
:waving:

PS:Ich hab auch nur die Jahra extra für diesen Thread mit Snood geknipst :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich denk absofort dran und mach immer wenn sie mal nen anderen dran hat Fotos...


Klar, sie hat ja auch vor welche zu verkaufen.... Sag einfach Farbe und Stil und sie macht dir einen...

Übrigens, sind deine Snoods von Bea?

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Ich glaub die Dame heisst Inge.
Weiss nicht ob ich die HP- Adresse durchgeben kann,was meinst du? Oder ich schick sie dir per PN.
Wäre lieb von deiner Ma.
Nur hab ich keine Ahnung,welchen Stil ich will.
Auf jeden Fall so was plüsches,wie die für die Züchterin,oder wie das ozeane,aber von Farbe her??
Sag ihr einfach sie soll sich Jahra ankucken,und für den Rest vertrau ich ihr.
Ich schick die dann meine vollständige Adresse per privat,usw.
:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sie hat sich Jahra angeschaut und spontan für sowas ähnliches wie den roten getippt... Ok, den Rest hast schon per Pn :wink:

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Hast auch ne Pn,
sowas rotes wäre sicher schön :lovemetoo:
freu mich schon drauf!
:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich vergess immer Bilder zu machen...

Waren heute übrigens schon nach Wolle für Jahras Snood schaun... War aber noch keine dabei die uns zugesagt hat... Er wird aber wahrscheinlich was Rotes/Oranges beinhalten... Wir überlegen noch :wink: Ich glaub ja Blau würd ihr auch toll stehen...

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Super,freu mich
also ich vertrau euch voll und ganz,dann wirds auch ne Überraschung für mich!
:waving:

Selina

Beitrag von Selina »

*schnuffelchen* hat geschrieben:
Im übrigen, so nen Snood kann man jeden aufsetzten, Axel hat 2 und sogar die Emilie hat einen *Tierquäler*
*kreisch* Wie SÜß :lol:
Davon würde ich zu gerne mal ein Foto sehen :blush: :lovemetoo:
So ein mini Snood :lol: :lol: :lovemetoo:

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Beitrag von Border_Spike »

Darf ich mal ganz blöd fragen, für was so ein Snood ist? :???:

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Border_Spike hat geschrieben:Darf ich mal ganz blöd fragen, für was so ein Snood ist? :???:
Um die vielen Haare am Kopf zum Beispiel beim Fressen aus dem Napf rauszuhalten?!

Antworten

Zurück zu „Afghanischer Windhund“