Snood-Thread

Afghane, Tazi, Balutschi-Windhund
ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Das ist schön,
meine Ma hat uns zum Restaurant eigeladen Heute Mittag oder besser 1 Uhr,gehn mit Schwester,Schwager,meine Tochter und ich.
Mein Mann bekocht ja seine Kunden,da läuft bei uns an Feiertagen gar nix.
Bis Heut'abend,hoffentlich mit Foto.
Guten Appetit!
:waving:

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Sodele,
hier die versprochenen Fotos:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Tut mir leid dass ich nur die Links reinbekommen hab,mit imageshack stimmt was nicht,und mit imagehut hat der hotlink für Foren irgendwie nicht gefunzt.
Also meiner Schwester gefällt der Snood sehr gut und ich find dem Jeremy steht er auch sehr gut.
:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das ist schön.
Ja ich finde auch das er Jeremy sehr gut steht, ne andere Farbe hätte vll wirklich gar nicht so gepasst. Sieht toll damit aus :goldcup:
Ein schöner Bub der Jeremy :lovemetoo:

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Danke Micha,
ich geb das Kompliment weiter :wink:
Is schon wahr Affis in seiner Farbe sieht man selten!
:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Hier kann man übrigens immer mal wieder die neusten Modelle anschaun... Mein absoluter Favourit ist der Gelbe :lovemetoo: :lol:

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Hi,
ja,sehr hübsch :goldcup: ,mir gefällt der neue rosa mit viel Plüsch aber auch sehr gut.
:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Momentan wird ein ganz dünner für Ashley gemacht, da die Öhrchen zunehmend länger werden und sie ja so ganz Ladylike die nase PERMANENT am Boden schleifen aht... Damit sie zum Gassigehen jetzt dann nen Snood aufsetzten kann, der aber ned zu heiß wird...

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Komisch,
die Jahra benimmt sich Draussen auch so Rüdenhaft,man müsste ja meinen ne Hündin würd nicht so schnüffeln,aber sie hat auch immer die Nase am Boden,
und wehe ich pass nicht ständig auf,dann wälzt sie sich auch in Allem was "gut"duftet!!!
:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ohhh ja... Wenn man nur kurz ned aufpasst liegt die schon drin... Ne zeitlang hat sie auch ganz gemeindenutzig die Hinterlassenschaften der anderen Hunde entsorgt... Boh nur kurz woanders hingeguckt und runter war der scheißdreck :lol: Die Phase haben wir zum Glück überstanden...


Gazon war da ganz anders, der hatte seine Nase am liebsten ganz hoch oben, eigentlich richtig Afghanlike :lol:

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

:lol:
Der Dago hat auch immer die Haufen der anderen gefressen als er klein war :headtowall:
Am Anfang,da ich nicht sofort wusste was er grade im Maul hatte,bin ich dann mit der Hand rein um ihm's abzunehmen :whaaaaat: .....
Hat aber nach ein paar Monaten auch damit aufgehört,aber mit erhobenem Kopf ist der auch nie gelaufen,immer tief im Gras.
:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wir haben einen neuen Snood. Hab einen aus T-Shirtstoff gemacht, weil Horus immer durch Wiesen mit Kletten rennt. Und diese natürlich an den schönen Fransen hängen bleiben :angry: Und bei den Temperaturen ist so ein gehäkelter einfach zu heiß...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Für das bekommt ashley jetzt einen der mit ganz großen Löchern und nur einfach gehäckelt wird... Hach, ihr stehen Snoods aber auch so toll :lovemetoo: Ich muss mal wieder Bilder machen, sie hat inzwischen auch einen Beigen :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wow, ich muss sagen die snoods von deiner Mam sehen klasse aus (vorallem
die roten und die pinken!)! wenn ich später nen Affi (oder Luki) hab(en sollte)
fang ich vllt. auch an die zu machen, oder frag bei dir nach, ob deine ma bis dahin noch im geschäft is!


HEL

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wer übrigens Interesse an einen Snood hat, wir verkaufen ja seit längerem direkt öffentlich *g*

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hol den Snoodithreat ma wieder raus...

Bild


Ash bekommt jetzt nen goldenen aus Wolle :lovemetoo: wenn ich dran denke, mach ich auch ma ein Bild...

Antworten

Zurück zu „Afghanischer Windhund“