Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat

Afghane, Tazi, Balutschi-Windhund
Antworten
Running_Dog
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 290
Registriert: 3. Sep 2009, 07:37
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat

Beitrag von Running_Dog »

Haaaaaaaaaaaaaallo liebe Afghaner :lol:

Lebt ihr noch? Hier schreib ja schon seit Monaten niemand mehr was...schade!

Ich belebe die Ecke dann mal wieder...mal sehen, was ich so hab an Fotos. Und neue Snoodis hab ich auch gemacht :D

Schreibt mal wieder, Lucia :waving:

Linnimama

Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat

Beitrag von Linnimama »

Scheint momentan ein generelles Forenproblem geworden zu sein, dass überall tote Hose is :lol:

Stella is eben beim GAssi in Brennnessel gefallen und seither versucht sie sich aufzufressen :roll:

Hm ansonsten... man müsst mal wieder ein Thema finden...

Und Isa is auch sehr sehr ungnädig mit Elvis - Infos.... tsasss...

Aber is dieses WE ned LUX ausstellung???? Stellas Schwesterchen ist in der BAbyklasse gemeldet... :lovemetoo:

Running_Dog
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 290
Registriert: 3. Sep 2009, 07:37
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat

Beitrag von Running_Dog »

Ja ist es und ich hab Fotos vom Elviskind gesehen :goldcup:

Isa, ich wäre auf jeden Fall dafür, die auch hier reinzustellen. Er schaut ja lieb aus, sein Lachen und wie groß der schon ist :shock:

ISABELLE

Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat

Beitrag von ISABELLE »

Hallo Leute,
jaja ich weiss,bin ne böse böse Affimama :devil:
ich denk mir immer,da ihr ja alle auf Fb seid,kriegt ihr eh alles mit,lol
Ja Micha,am Samstag war Cacib in Lux.angesagt,Elvis wurde bester Puppy und später im Ehrenring waren wir dann unter den Besten 6 fürs Puppy BIS :D :D :D
Ich stell dann auch SOFORT Bilder hier ein,dann dürft ihr mir nicht mehr böse sein :roll:
:waving:
Isa

Linnimama

Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat

Beitrag von Linnimama »

Super ISa... Herzlichen Glückwünsch... War im BIS-Ring auch ein kleines Windspiel das aussah wie STella? Denn ihre Schwester wurde auch Best Puppy :thumbsup: :lovemetoo:

Obwohl... ne ich glaube die wurde Bestes Baby... hmmm is ja viel jünger :lol:

ISABELLE

Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat

Beitrag von ISABELLE »

Hi,
Danke Micha :D,
bin meega stolz :lovemetoo: :lovemetoo:
wenn Stellas Schwester bestes Baby wurde,war sie sicherlich im Ehrenring,aber vor mir :wink:
:waving:
Isa

Antworten

Zurück zu „Afghanischer Windhund“